DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

wie bauftrage ich dsl eigentlich ;D

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kumpel gegenüber DSL 3000 bei mir nit möglich? | langsamer Seitenaufbau .... Ist Fastpath die Lösung?
toon4you ist offline toon4you

Starter

16.Oct.2005 14:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie toon4you in Ihre Freundesliste auf Email an toon4you senden Beiträge von toon4you suchen
wie bauftrage ich dsl eigentlich ;D

hoi,
bin vor kurzem zu haus ausgezogen und wollte jetzt mein eigenen t-dsl anschluss haben! jetzt meine (zugegeben etwas noobige fragen ) wie mach ich das eigentlich ;D
ich möchte dsl flat und tdsl 1000. das müssten im monat 32 euro sein oder ? telefon brauch ich nicht hab vertagshandy. da nich noch nicht volljährig bin ist das doch sicher alles etwas komplizierter oder ? man möchte doch sicher meine telenummerwissen aber die hab ich ja nimma also was tun ? und noch meine abschlussfrage wen ich es meinetwegen diese woche noch beantrage wann kann ich dann surfen ?
hoffe ihr könnt mir helfen
cya toon

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von toon4you am 16.Oct.2005 14:19.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
16.Oct.2005 15:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: wie bauftrage ich dsl eigentlich ;D

Herzlich Willkommen hie rim Forum !!!!!

Ohne Telefonanschluss ist DSL leider noch nicht möglich. Du musst also einen Anschluss beantragen, da du ja noch minderjährig bist muss da ein Erziehungsberechtigter mit unterschreiben.
Es gibt regional teilweise Anbieter die günstiger als die Telekom sind, dazu müsstest du uns verraten wo du wohnst.
Wie lange es bis zur Freischaltung dauert ist sehr unterschiedlich, wenn du Glück hast ist dein Anschluss innerhalb von 10 Tagen geschaltet, es kann sich aber auch über mehrere Wochen hinziehen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
W.a.r.l.y ist offline W.a.r.l.y W.a.r.l.y ist männlich

Kenner

Herkunft: Karlsruhe
Füge W.a.r.l.y in deine Contact-Liste ein
19.Oct.2005 23:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie W.a.r.l.y in Ihre Freundesliste auf Email an W.a.r.l.y senden Homepage von W.a.r.l.y Beiträge von W.a.r.l.y suchen
RE: wie bauftrage ich dsl eigentlich ;D

Hoi,

DSL ohne Telefonie ist schon möglich aber die Telekom macht das leider nicht oder noch nicht ^.^ Lass dich am Besten in einem T-Punkt beraten und anschließend kannste mit deinen Eltern entscheiden. Aber wie schon voulse sagt, gibt es auch günstigere Anbieter. Und dabei ist das Internet heutzutage sau günstig, wenn ich mal mit die Preisen von vor einigen Jahren denke. Aber geiz ist geil ^.^

Gruß WarLordY

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar