DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Wichtige Frage

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Flat | Isdn+DSL
aehh ist offline aehh aehh ist männlich

Starter

20.Jul.2004 15:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie aehh in Ihre Freundesliste auf Email an aehh senden Beiträge von aehh suchen
Wichtige Frage

Welcher Tarif ist am besten für mich?
Ich will ca. 2-3h/Tag online Battlefield Vietnam oder andere Spiele zocken
(über Internet Musik hören)
1 pro Tag Tagesschau anschauen
und Browsen

Ich dachte an einen Volumentarif von ca. 10 GB, weil mein Vater nicht bereit ist viel auszugeben.
Vorschläge? Ich hätte an Lycos 10 GB für 13€ gedacht. Für die Spiele brauche ich wahrscheinlich auch noch Fastpath.
Und wahrscheinlich nehme ich die 1MBit Geschwindigkeit

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von aehh am 20.Jul.2004 16:00.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
24.Jul.2004 20:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Wichtige Frage

Das hört sich doch gut an.

Aber ich denke auch 5 GB würden hier reichen, solange du keine Filesharing Progs benutzen willst, oder halt anders viele Daten schicken und empfangen willst.

1Mbit an geschwindigkeit reicht völlig aus und FP wäre fürs zocken bestens.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
W.a.r.l.y ist offline W.a.r.l.y W.a.r.l.y ist männlich

Kenner

Herkunft: Karlsruhe
Füge W.a.r.l.y in deine Contact-Liste ein
28.Jul.2004 22:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie W.a.r.l.y in Ihre Freundesliste auf Email an W.a.r.l.y senden Homepage von W.a.r.l.y Beiträge von W.a.r.l.y suchen
RE: Wichtige Frage

japp, ich kann nur bestätigen was mysteri0us schon gepostet hat... ein 5gb oder 3gb volumentarif langt dir vollkommen und ist recht günstig... da beim online-gaming keine großen datenmengen übertragen werden. wenn du täglich durchgehend 3 stunden zoggst werden maximal 2gb im monat an daten übertragen... je nach spiel...
gruß warly

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

29.Jul.2004 08:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Wichtige Frage

nicht unterschätzen würde ich das internet radio. da laufen schonmal konstant 16k downstream. und wenn er es den ganzen tag anlässt kommt schon so einiges zusammen

also um unerwünscht hohen rechnungen aus dem weg zu gehen würde ich den 10GB tarif nehmen

mfg, TFTS

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar