DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

wichtige frage!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindung steht, Daten gibt's keine... | Kreisch! 384 oder 768, was denn jetzt?
technX

Gast

10.Nov.2002 19:35 Zum Anfang der Seite springen

hab meinen splitter grad von der nachbarin bekommen war nicht zuhause bei der lieferung) mein freischalttermin war der 06.11. 02

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Nov.2002 20:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
2 für 1

Hallo technx,
das ist natürlich auch ne gute Methode um 2 für den Preis von 1 zu bekommen! Augenzwinkern
Dann kannst Du einen ja jetzt bei Ebay verkaufen, ich glaube die bringen da so ca 35€!
Oder schick rutschie doch einen für den Fall der Fälle großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 10.Nov.2002 20:34.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rutschie ist offline rutschie

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von rutschie

10.Nov.2002 21:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rutschie in Ihre Freundesliste auf Email an rutschie senden Homepage von rutschie Beiträge von rutschie suchen

*smile*

bei ebay bekommste die splitter einzeln für 10€+Porto! aber mal sehen, ich warte noch ein paar tage aber wenn das ding dann nicht kommt, dann versuche ich mal so eins zu ergattern...

aber wer seinen splitter günstig verkaufen will kann mir ja mal ne mail schreiben

daniel-rudde@gmx.de

rutschie ist offline rutschie

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von rutschie

10.Nov.2002 21:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rutschie in Ihre Freundesliste auf Email an rutschie senden Homepage von rutschie Beiträge von rutschie suchen

aber wie war das jetzt nochmal? mein freischalttermin ist ja erst am 19. november. aber ich habe ja schon modem und zugangsdaten bekommen! wenn ich jetzt einen splitter irgendwo her bekommen würde, dann könnte ich doch eigentlich schon loslegen, oder...auch wenn noch nicht der 19 ist, oder?

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Nov.2002 21:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
ooochhhrutschieeeeeee!

Hallo rutschie,
nein auch das geht nicht, weil Dein DSl Port erst am 19. installiert/ freigegeben wird!

Aber ich kann Dich schon verstehen, als ich Dsl bekam war ich auch echt heiß drauf! Und dann sycronisierte sich das Dsl Modem nicht. Die Sync Lampe blieb rot! Ich also angerufen und heul!
Dann haben die nächsten Tag einen Port Reset gemacht, was nicht half. Den Tag drauf haben sie dann die Baugruppe( was immer das auch ist?) ausgetauscht, dann gings!!!

Ja die Teledoof kann schon nerven kosten! Augen rollen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (5): 2345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar