DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

wichtige frage!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindung steht, Daten gibt's keine... | Kreisch! 384 oder 768, was denn jetzt?
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
09.Nov.2002 22:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Splidda

Hallo,
mit einem normalem Modem wählst Du Dich aber nicht in Dsl ein!
Sonst bräuchte sich ja niemand ein Dsl-Modem zu kaufen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

10.Nov.2002 16:58 Zum Anfang der Seite springen
splitter von der Telekom

Der Splitter wird noch von der Telekom gestellt über wen oder auf welchem weg auch immer. Ich habe seit 3 Tagen auch T-Online und ebenfalls (noch) keinen Splitter bekommen. War beim T-Punkt die habn zwar normalerweise keine auf Lager. Aber ab und zu haben sie welche die von Kunden zurück kamen oder gleich dagelassen wurden weil die schon einen haben. (So hab ich meinen Samstag Nachmittag noch bekommen =o) gruss Gerrit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rutschie ist offline rutschie


Gelegenheits-User

Dabei seit: 06.Nov.2002
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von rutschie

10.Nov.2002 18:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rutschie in Ihre Freundesliste auf Email an rutschie senden Homepage von rutschie Beiträge von rutschie suchen

im klartext:

am 19 November habe ich offizielle freischaltung, also werde ich auch erst am 19 November meinen splitter rehalten, oder?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
10.Nov.2002 18:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo rutschie,
na dann ruf lieber nochmal an und klär das ab! Bevor die Dir DSL freischalten und abkassieren, obwohl Du es nicht nutzen kannst.
Das wär der Telekom ja locker zuzutrauen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rutschie ist offline rutschie


Gelegenheits-User

Dabei seit: 06.Nov.2002
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von rutschie

10.Nov.2002 18:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rutschie in Ihre Freundesliste auf Email an rutschie senden Homepage von rutschie Beiträge von rutschie suchen

*G* na, das wollen wir mal nicht hoffen ;-)

ich habe eine e-mail an telekom geschickt, denke ich werde montag ne antwort erhalten. kollegen von mir meinten auch die teile würden unterschiedlich geliefert werden ( schlau gemacht, liebe telekom *grrr*). ich werde einfach mal bis zum 19 warten *heul*

aber ich habe noch ne allerletzte frage...ich habe gehört, das das dsl modem ( teledat 300 lan) nach dem ersten betrieb geupdatet werden muss, dh. einen neuen treiber aus dem internet downloaden. wozu ist das gut und muss dies wirklich gemacht werden?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 12345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar