DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

wichtige frage!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindung steht, Daten gibt's keine... | Kreisch! 384 oder 768, was denn jetzt?
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
08.Nov.2002 15:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
nein das geht nicht! Nur mit DSL Modem.
Wenn du Dein Dsl Modem anschließt wird nach einigen Secunden( kann bis zu einer Minute dauern!) die Sync Lampe grün( wechselt von rot auf Grün!) Wenn Sie grün ist, bedeutet das Du hast Verbindung zur Telekom. Das Dsl Modem baut so eine Art Standleitung auf. Wenn Du Dich dann zb. mit der T-Online Software oder über einen Router ein wählst, baust Du somit eine Verbindung von Deinem Computer zum Modem auf! So hab ich das mal gehört.

Du mußt also warten bis Du das Dsl-Modem hast, sorry!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rutschie ist offline rutschie

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von rutschie

09.Nov.2002 15:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rutschie in Ihre Freundesliste auf Email an rutschie senden Homepage von rutschie Beiträge von rutschie suchen

super, jetzt bin ich schon ein ganzes stück schlauer! heute habe ich mein dsl modem bekommen, aber leider fehlt mir noch der splitter. ich habe in erfahrung gebracht, das der splitter nicht von telekom selber verkauft wird, es wurde mir gesagt der splitter wird von einer anderen firma später nachgeschickt. dies hat mich jetzt einwenig stutzig gemacht. hat von euch jemand ahnung davon, ob der splitter tatsächlich von einer anderen firma später nachgeschickt wird?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
09.Nov.2002 15:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
also ich habe Splitter und Modem zusammen von der Telekom bekommen.
Dann kam aber die Meldung das die Telekom die nicht mehr kostenlos zu verfügung stellen dürfe und das das Modem deswegen in meinen Besitz übergeht.
Aber der Splitter war davon eigendlich nicht betroffen.
Den stellt glaub ich auch Siemens her!?!
Den solltest Du eigendlich von der Telekom bekommen, oder?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
rutschie ist offline rutschie

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von rutschie

09.Nov.2002 15:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rutschie in Ihre Freundesliste auf Email an rutschie senden Homepage von rutschie Beiträge von rutschie suchen

mhhhh...das modem kam heute aber in dem beigelegten heft stand das der splitter nicht in dem lieferumfang enthalten ist. dann werde ich den wohl so irgendwo kaufen müssen. leider sagen alle geschäfte in der nähe das ich das so nicht kaufen kann. kennt jemand vielleicht einen laden oder internetseite wo ich solch ein ding bestellen kann und wie teuer ist das?

danke

Werungar ist offline Werungar Werungar ist männlich

Aufsteiger

09.Nov.2002 20:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Werungar in Ihre Freundesliste auf Email an Werungar senden Beiträge von Werungar suchen
Augenzwinkern Splidda

der splitter kommt von der telekomm (aber meist spaeter als das modem) und das modem habe ich zumindest vom provider->t-online.

und man kann sich wohl auch mit einem normalen modem einwählen, das kostet dann aber minutenweise zumindest bei t-online
ich hab aber gehört, dass man bei ebay splitter kaufen kann.

Seiten (5): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar