DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Werde immer wieder getrennt

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dsl 1500 | Wo soll ich nur hin... :-(
snooker ist offline snooker

Starter

18.Jan.2004 18:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie snooker in Ihre Freundesliste auf Email an snooker senden Beiträge von snooker suchen
verrückt Werde immer wieder getrennt

Hi,
ich habe das Problem das seid kurzen immer die Verbindung abbricht. Die Laufzeit ist unterschiedlich mal ne halbe Stunde mal 6 Stunden. Habe eine Fritz Karte mit neuen Treiber. Den habe ich nach auftreten des Problems draufgezogen und auch sonst alles probiert.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Breakfreak32 ist offline Breakfreak32 Breakfreak32 ist männlich

Gelegenheits-User

18.Jan.2004 18:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Breakfreak32 in Ihre Freundesliste auf Email an Breakfreak32 senden Beiträge von Breakfreak32 suchen
re

was hast du denn für einen router?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
snooker ist offline snooker

Starter

Themenstarter Thema begonnen von snooker

18.Jan.2004 18:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie snooker in Ihre Freundesliste auf Email an snooker senden Beiträge von snooker suchen
RE: re

Hi,
Habe keinen Router.
Am System hab ich auch nichts verendert. Alles lief gut bis auf die 24 St. trennung.

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
18.Jan.2004 19:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: re

Hallo Snooker,

zunächst willkommen bei uns im DSL-Magazin Forum.

Du wirst es kaum glauben, aber hatte ähnliche Probleme.
Bei mir gings sogar noch weiter, am Ende ist er immer dann, wo er disconnectet hat, abgestürzt, und hat re-bootet.

Mir war alles schleierhaft, bis ich einfach so auf gut Glück
das Modem getauscht habe, von intern auf extern, und da schau her, alles funktioniert wunderbar. Einfach genial.

Glaube es gibt dazu auch ein Thread im Hardwarebereich. smile

Klingt komisch, ist aber so fröhlich

Probiers mal aus, auch, wenn es evtl. etwas Aufwand ist

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar