DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Welches Volumen für Remote-Arbeit an SAP-Systemen u.ä.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dsl 3000 | Telekom: IBM-Raizner wird "T-Comline-Chef", Holtrop geht
joan ist offline joan joan ist weiblich

Starter

Herkunft: Deutschland
04.Sep.2004 11:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie joan in Ihre Freundesliste auf Email an joan senden Beiträge von joan suchen
Fragezeichen Welches Volumen für Remote-Arbeit an SAP-Systemen u.ä.

Ich arbeite zukünftig einzelne Tage von zu Hause und verbinde mich dazu mit dem Firmennetz, wobei ich dann mit den jeweiligen Geschäftsapplikationen (bspw. SAP) arbeiten muss. Hat irgendjemand Erfahrung damit, wieviel Volumen derartige Verbindungen verschlingen?

Ich hab nämlich keine Ahnung, welchen Volumentarif ich dafür benötige.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
04.Sep.2004 12:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Welches Volumen für Remote-Arbeit an SAP-Systemen u.ä.

Deine Frage ist schwer pauschal zu beantworten. Ich denke mit 2 - 5 GB müstest du aber auskommen. Bei den meisten Providern kannst du auch den Tarif wechseln wenn dir das Volumen nicht ausreicht.
Wenn dein Arbeitgeber die Kosten übernimmt solltest du mit ihm darüber reden welchen Tarif du nimmst. Da kann es dir dann auch egal sein, wenn das Volumen nicht ausreicht und zusätzliche Kosten anfallen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar