DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Welches dsl

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL - besser als Arcor? | Sach ma spinnt die Regulierungsbehörde jetzt völlig?
Sunlix ist offline Sunlix

Starter

Herkunft: Wittlich
04.Feb.2003 15:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sunlix in Ihre Freundesliste auf Email an Sunlix senden Beiträge von Sunlix suchen
Lampe Welches dsl

Was soll ich mir für ein dsl anbieter holen

Da ich etwa 3 stunden pro tag online bin benötig ich ein viel surfer tarif aber von wem .

Achtet bite arauf das ich Gamer bin und eher auf ping achte

Bitte elfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

AIM Screenname: Schimmanski2002
05.Feb.2003 12:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
Zunge raus! RE: Welches dsl

fröhlich fröhlich fröhlich Hi.Also ich habe T-Online und AOL.Ich würde Dir aber eher zu T-Online Raten.Da kann man auch ohne Software online gehen,mit DFÜ Verbindung.Bei T-Online habe ich fast nie Verbindungsprobleme,was man bei AOL nicht gerade sagen kann.Habe auch mal gehört das man mit AOL Probleme mit Games bekommt,meine Gamezocker.
Ich hoffe ich konnte Dir bischen helfen.
Gruss
Harald.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Troxx ist offline Troxx

Aufsteiger

05.Feb.2003 13:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Troxx in Ihre Freundesliste auf Email an Troxx senden Beiträge von Troxx suchen
Text RE: Welches dsl

Schau mal hier:
DSL Tarife

Troxx

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar