DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Welchen DSL Tarif????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-ISDN XXL Vertrag kündigen | treiber für sinus 154 basic se?
chillimorpheus ist offline chillimorpheus chillimorpheus ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von chillimorpheus

21.Jan.2005 11:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chillimorpheus in Ihre Freundesliste auf Email an chillimorpheus senden Beiträge von chillimorpheus suchen
Welchen DSL Tarif????

@sevenUP
also, ich war jetzt nochma auf der telekom seite suchen, und so wie ich das verstehe, bekommt man von denen mit nem anschluss (t-dsl 1000 für 16,99 + 99,95) nen w-lan router dazu, oder nicht?

@all
ich habe jetzt vor das so zu machen, dass ich T-Net analog telefon mache, den tdsl 1000 anschluss hole, und mir dazu entweder die Faventio fun 1000 Flat für 18,90 euro, oder die arcor dsl flat 1000 für 19,95 hole!
muss nur noch was über sie seriösität von faventio rausfinden! habe den namen nämlich noch nie gehört!
Ansonsten brauche ichdoch nur nen w-lan router, oder sonst noch irgendwas an hardware???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
21.Jan.2005 13:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Welchen DSL Tarif????

Bei 1&1 bekommst du auch für 19,90 die DSL flat 1000 und kostenlose Hardware dazu, die Bereitstellungsgebühr entfällt auch.
Bei 1&1 hast du z.B. noch eine kostenlose DE-Domain dabei und 100 Freiminuten für VOIP ins Festnetz.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

21.Jan.2005 13:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chillimorpheus in Ihre Freundesliste auf Email an chillimorpheus senden Beiträge von chillimorpheus suchen
Welchen DSL Tarif????

@voulse:
hast du da nen link? ich war nämlich auf der 1&1 Seite, und habe mich so gar nicht zurechtgefunden, weil die ja alles in paketen anbieten! Und das sit auch ohne mindestlaufzeit, oder zuminest 6 oder weniger monate?

Starter

21.Jan.2005 14:05 Zum Anfang der Seite springen
Welchen DSL Tarif????

Habe noch ne Frage:

Den T-DSL Anschluss bei der Telekom - hat der auch n Mindestvertragslaufzeit?
Ich kann auf der Telekom Seite beim besten Willen nichts dazu finden!

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
21.Jan.2005 15:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Welchen DSL Tarif????

Den Link zu 1&1 habe ich dir per PN geschickt, da hier im Forum keine kommerziellen erlaubt sind.
Die Mindestvertragslaufzeit bei 1&1 beträgt leider 12 Monate, ich kann aber über 1&1 nur positives berichten, bin selber seit über 1 1/2 Jahren dort.
Die Mindestvertragslauf bei der Telekom weiss ich leider auch nicht,

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar