DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Welchen DSL Tarif????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-ISDN XXL Vertrag kündigen | treiber für sinus 154 basic se?
chillimorpheus ist offline chillimorpheus chillimorpheus ist männlich

Starter

18.Jan.2005 10:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chillimorpheus in Ihre Freundesliste auf Email an chillimorpheus senden Beiträge von chillimorpheus suchen
Welchen DSL Tarif????

Hi,

ich bin neu hier, und hoffe auf eure Unterstützung!
Ich ziehe Ende Febraur für ein halbes Jahr um (Neue Vorwahl: 02224). In meiner neuen Bleibe möchte ich gerne eine DSL Flatrate haben. Bisher habe ich weder einen Telefonanschluss noch eine Internetanbindung in meiner jetzigen Wohnung!
Ich weiss ja nicht in wiefern das alles möglich ist in dem "Tarif-dschungel", aber ich hätte am liebsten einen Tarif in dem ich nur ne DSL Flat habe - Telefon brauche ich nicht, habe ein Handy mit ausreichend Freiminuten!
Wichtig ist mir auch, dass ich mich nicht direkt für ein ganzes Jahr binden muss! Das ist nämlich nem Kollegen von mir passiert! Die Einmaligen Gebühren sollten auch so niedrig wie möglich sein!!!

Vielleicht kann mir ja auch noch jemand sagen, was ich alles an Hardware brauche! Ich möchte mit 2 Verschiedenen Laptops über ne W-LAN Karte online sein.

Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte!!!

Danke,
chillimorpheus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SevenUp ist offline SevenUp

Gelegenheits-User

19.Jan.2005 15:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SevenUp in Ihre Freundesliste auf Email an SevenUp senden Beiträge von SevenUp suchen
hilfe

Also wenn Du die einmaligen 99 € Bereitstellungsgebühr sparen willst und noch einen W-LAN Router kostenlos dazu bekommen willst. Dann musst du dich schon 12 monate binden.

Ansonsten wird es teurer für dich:
dann musst du die 99 € zahlen und dir nen WLAN router kaufen (ein gebrauchter von ebay tut es auch),
zahslt monatlich z.B. 16, 99 € für T-DSL 1000 und dein tarif Flat kommt noch dazu (+/- 25 Euronen)

Aber dsl kann man nur haben wenn man auch einen telefonanschluss hat (meiner meinung nach)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcHannes

Gast

21.Jan.2005 02:56 Zum Anfang der Seite springen
RE: hilfe

@chilli: dsl ohne t-com anschluss ist wie SevenUp schon bemerkte, nicht möglich,rein technisch bedingt. ansonsten gehe doch mal auf nen tarifrechner,auch wenn die die verwirrung im dschungel noch steigern können... wie gesagt können. bei mir hamse geholfen. gibts auch hier bei dsl-magazin.
greetz
p.s. die angaben von SevenUp sind durchaus korrekt. smile

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
21.Jan.2005 07:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

@pcHannes
DSL muss nicht immer von der Telekom sein. Z.B. gibt es DSL auch von Arcor, QSC und etlichen anderen Anbietern, die leider aber meistens nur regional vertreten und nicht überall verfügbar sind.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
SevenUp ist offline SevenUp

Gelegenheits-User

21.Jan.2005 10:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SevenUp in Ihre Freundesliste auf Email an SevenUp senden Beiträge von SevenUp suchen

Zitat:

p.s. die angaben von SevenUp sind durchaus korrekt. smile

Oh, danke ein Lob (wer gut informiert ist, macht eben richtige Angaben Zunge raus )

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar