DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Welche Provider bieten DSL-Anschlüsse die auf eigenen Leitungen(unabängig vo der Telekom)basieren???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Anderen DSL Vertrag Ohne zustimmung?? | Hilfe bei DSL Anmeldung
neuling ist offline neuling

Starter

08.Oct.2006 19:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neuling in Ihre Freundesliste auf Email an neuling senden Beiträge von neuling suchen
Welche Provider bieten DSL-Anschlüsse die auf eigenen Leitungen(unabängig vo der Telekom)basieren???

Hallo

in der Region in der Ich lebe ist basierend auf den Leitungen der Telekom nur eine Bandbreite von 768kbit down und 128 kbit upload möglich:Ich suche jetzt einen Provider der eigenen Leitungen bietet(wie .B. Arcor) und günstige Flatratetarife bietet.

Welche Provider haben eigene Leitungen?

Wäre froh wenn Ihr mir weiterhelfen könntet

Mit freundlcihen Grüssen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
08.Oct.2006 23:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Welche Provider bieten DSL-Anschlüsse die auf eigenen Leitungen(unabängig vo der Telekom)basiere

Hallo neuling,

ich erlaube mir mal zu sagen, dass Dir niemand in dieser Richtung eine Aussage machen kann. Selbst Arcor mietet Leitungen, die sie an Kunden "verkaufen"

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar