DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Welche Flatrate mit T-DSL 1500 nutzbar?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL upgrade | T-DSL Light Fragen
tobke ist offline tobke tobke ist männlich

Starter

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von tobke

06.Mar.2003 22:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tobke in Ihre Freundesliste auf Email an tobke senden Beiträge von tobke suchen

Hallo,

danke schon einmal für Eure Antworten bis hierhin.
Kann man denn Schlund empfehlen? Sind dort die Ports für Emule & Co. auch nicht gedrosselt ?Und wie sieht es mit der AOL DSL Flat aus? Ich habe mal gelesen,
dass diese auch inoffiziell auch mit T-DSL 1500 nutzbar ist. Kann das jemand bestätigen?

Danke nochmal.

Gruss,
Tobias

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tommybe21 ist offline Tommybe21

Starter

11.Mar.2003 20:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tommybe21 in Ihre Freundesliste auf Email an Tommybe21 senden Beiträge von Tommybe21 suchen

Ich hab die Schlund Flaterate. Die is genauso gut wie damals meine T-Online Flat. Nur doppelt so schnell halt. Ports sind alle, wo sie hingehören smile

Also ich kanns nur empfehlen. Genial das Teil!
Ausserdem ist der Service von Schlund ca. 100 Sonnen besser als der von T-Online, die ja eigentlich keinen Service anbieten, sondern nur ahnungsloses Durcheinander.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
12.Mar.2003 18:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Da kann ich TommyBe21 nur recht geben!!!

Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
16.Mar.2003 12:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen

80 Euro für die Flat von Schlund sind schon heftig. Naja für ein Geschäft wohl OK, aber als Privatperson? Inoffiziell habe ich bei der Teledoof auf DSL1500 upgegraded und ca. 2 Monate die T-Offline Flat benutzt. Flat habe ich gekündigt, es kam aber keine Bestätigung. Nachdem die das weiter berechnet haben, habe ich angerufen und nachgefragt, wieso! Nun den, hätte ich das mal nicht gemacht, hätte ich die Flat mit DSL1500 immer noch zum Preis der 768 Flat. So habe ich eine Gutschrift bekommen und trotzdem gesaugt und so..

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar