DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Welche Flatrate mit T-DSL 1500 nutzbar?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL upgrade | T-DSL Light Fragen
tobke ist offline tobke tobke ist männlich

Starter

Herkunft: NRW
06.Mar.2003 17:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tobke in Ihre Freundesliste auf Email an tobke senden Beiträge von tobke suchen
Welche Flatrate mit T-DSL 1500 nutzbar?

Hallo @ all,

wisst ihr, welche Flatrate ich mit einem T-DSL 1500 Anschluss nutzen kann? Es wird ja auch gemunkelt,
dass es mit der AOL DSL Flat gehen soll. Dies würde
allerdings nicht offiziell bestätigt. Wer weiss mehr darüber? Welche Erfahrung habt ihr mit welchem Anbieter gemacht und welchen könnt ihr mir empfehlen?

Danke im voraus für Eure Antworten.

Gruss,
Tobias

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GuenterLudwig ist offline GuenterLudwig

Gelegenheits-User

06.Mar.2003 19:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GuenterLudwig in Ihre Freundesliste auf Email an GuenterLudwig senden Beiträge von GuenterLudwig suchen
RE: Welche Flatrate mit T-DSL 1500 nutzbar?

Hallo Tobias,

meines Wissens keine.

Die gibt es nur bei dem "normalen" T-DSL.

Bei T-DSL 1500 gibt es nur Volumentarife.

Gruß

Günter LUDWIG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
06.Mar.2003 20:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Und wieder falsch,

ein paar Einträge zuvor kann man lesen, dass Schlund eine Flat für DSL1500anbietet(von mir reingesetzt). Und wir haben im Geschäft diese Flat, deswegen bin ich mir 1000%-ig sicher, dass es diese gibt!!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

giatz ist offline giatz

Starter

06.Mar.2003 21:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie giatz in Ihre Freundesliste auf Email an giatz senden Beiträge von giatz suchen

hy...
also es giebt ne möglichkeit ne 1536kbs dsl-flat zu bekommen...vorraussetzung is du hast nen dsl anschluss..
naja ich hoere ma auf und schick dir ma den link :p

[Bitte keine kommerziellen Links im Forum - danke, die Red.]

ok schau es dir ma an...dürfte das sein was du suchst...
ok me is wech
#imperial :p
cay

giatz ist offline giatz

Starter

06.Mar.2003 21:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie giatz in Ihre Freundesliste auf Email an giatz senden Beiträge von giatz suchen
Lampe

ich noch ma..:p
habe vergessen zu sagen das die flat ohne Volumentarife läuft und alles ueber t-online geht...
ok jungs haut rein....
Augenzwinkern #imperial Augenzwinkern

cay

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar