DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Wechsel zu Arcor

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alternative DSL Anbieter zu T-Offline | Brauch ich ISDN um zu telefonieren + mit dsl im internet zu sein?
brusau ist offline brusau

Starter

14.Nov.2002 09:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie brusau in Ihre Freundesliste auf Email an brusau senden Beiträge von brusau suchen
Wechsel zu Arcor

Hi

Ich hab ISDN XXL und DSL von der Telekom und die Flatrate von T-Online.

Wie schnell ist ein Wechsel zu Arcor möglich?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
irgendeinname ist offline irgendeinname

Starter

14.Nov.2002 12:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie irgendeinname in Ihre Freundesliste auf Email an irgendeinname senden Beiträge von irgendeinname suchen
Achtung RE: Wechsel zu Arcor

also in unserem büro haben wir ein jahr gewartet , bei einem neuanschluss daeurts immer noch ein halbes jahr.

aber arcor ist derletzte müll , würde ich abraten ( immerhin 1 jahr erfahrung)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Nov.2002 20:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Wechsel zu Arcor

Hallo,
naja Arcor baut noch aus, so wie die Telekom damals! Bei der Telekom war am Anfang 1 Jahr auf Dsl warten doch wenig! Augenzwinkern
Im übrigen bei dem was die Telekom mit ihren Preiserhöhungen abzieht, nehm ich Wartezeit in kauf!
Außerdem gibts bei jedem Provider Probleme. Sind halt überall Menschen beteiligt. Fehler machen kann ich nachvollziehen, abzocken nicht! Teufel

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar