DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Wechsel von T-online zu GMX

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom Teledat 630 läuft nicht über t-olnine software 4 + 5 | Telekom = Teledumm!?
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
20.Sep.2003 16:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
tsss

ist kein comerzieller link da ich ja nix verdiene.
Zudem ist der Link nur zur Info gedacht.

Sorryenn es dich stört!!
Und Commerzielle Links sind Links die dem der sie reinstellt einen wirtschaftlichen Vorteil einbringt was hir auch nicht gegeben ist.

Allso rein nur zur Info!!!

Und andere stellen auch Links ins Forum wo auf de oder com adressen sich beziehen.

Teufel

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
20.Sep.2003 17:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Links versus .......RE: tsss

Voulse hat das mit dem Link schon richtig gesehen!!
In der Regel werden diese auch gelöscht, oder editiert - aber ich habe diesmal davon abgesehen, weil jener Anbieter nicht sehr bekannt ist und ein Blick auf seine Seite informativ sein könnte.

Terminator - Du hast bez. der DE und COM - Links nicht Recht!
Landen diese Links auf Seiten mit Verkaufsmöglichkeiten - so werden sie gekillt.

Klar ist, daß wir den LINK z.B. zu speedmeter.de nicht antasten, weil er eine reine Informationsplattform ist und grade für DSL-User ausgesprochen interessant bez. Speed- und pingtest.
Auch zu anderen Foren lassen wir Links zu - warum auch nicht, denn wir wollen uns ja ergänzen!

Dann gibt es noch die internen Links - also Links, die innerhalb des Forums zu Anbietern leiten.
Beispiel:
AOL

Hier kann dann direkt zum Anbieter geklickt werden.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

23.Sep.2003 08:14 Zum Anfang der Seite springen
broadnet-mediascape

Also wenn das mit dem Link geklärt ist, würd ich gern mal was zu dem Inhalt des Links sagen:

Laut AGB...
... ist es malwieder nicht gestattet, mehrere Rechner anzuschliessen (Mehrplatzlösung)
... darf man keine eigenen Serverdienste über diesen Anschluss anbieten. (Wozu dann SDSL???)
... wird bei jedem Bandbreitenwechsel (welcher zu bestimmten Zeiten mehrmals in der Woche stattfindet) die Verbindung getrennt. (Noch schlimmer als bei Telekom alle 24h)

Und ich hab nur einen kleinen Teil der AGBs gelesen (und dann auch noch den "Leistung" Teil)

Also den ein oder anderen Haken hat das ganze.
(wenn man sich an die AGBs hält)

Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
28.Sep.2003 08:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
RE: broadnet-mediascape

cool

Welche AGBS hast du denn da gelesen??

Zudem ist es logisch das die Verbindung getrennt wird wenn die Bandbreite angeglichen wird.

Und bei der Teledoof sit eh kein vernünftiger Mensch!!
Die zocken einen nur ab.
Zudem Spieleserver darf man aufmachen denn dafür ist ja das ganze konzept ausgedacht.
Zudem wenn ich ein Spiel online eröffne ist der upstream schon ein argoment.
Und wies siehts mit Tauschbörsen aus??
Da ist ein hoher Upstream auch recht sinnvoll.

zudem hat keiner behauptet das das Angebot für jeden perfekt ist.
Und wer hält sich schon bei der Telekom an die AGBs???
Du etwa????
Und jeder der die DSL Flat bei T-Online über die Telekom hat verstöst gegen die AGBs!!
Und was die Telekom betrifft, wünsche ich allen Terrorkom Kunden viel Spaß für die Zukunft wenn eure Kosten fürs Internet in die Höhe schießen.

Da die Telekom ja jetzt von der Regulierungsbehörde grünes Licht bekommen hatt!!

Augen rollen

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar