DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Wechsel von T-DSL 1000 auf T_DSL3000??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag t-com callcenter schiebt bestellungen unter! | Tarif-Wechsel / Kosten senken
Retabolil ist offline Retabolil

Starter

01.Dec.2004 23:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Retabolil in Ihre Freundesliste auf Email an Retabolil senden Beiträge von Retabolil suchen
traurig Wechsel von T-DSL 1000 auf T_DSL3000??

Hallo Jungens,

also ich hätte da mal klitzte kleine Frage an euch Profis, Augenzwinkern also hatte bis vor kurzem noch den T-DSL 1000 Tarif der T-Com genutzt, wie gesagt bis vor kurzem Augenzwinkern

Nun habe ich auf den 3000er T-DSL umdesponiert, bekam dann auch Heute die Auftragsbestätigung der T-Com das der Tarifwechsel vorgenommen wurde...........

Sooo jetzt mal meine Frage, trotz 3000er Anschluss merke ich nicht wirklich was vom Speed, muss ich denn nicht noch einige Settings vornehmen bevor der 3000er Anschluss freigeschaltet wird, wie kann ich den eigens selber überprüfen das ich über die Banbreite verfüge die mir denn auch zusteht, denn wie gesagt vom Speed merke ich nicht allzuviel...........hab immer wieder Probleme mit einigen (allen) Streams, bufferunderun usw....vielleicht hättet ihr da auch paar Tuning Tips für mich, ich weiß es nicht......

Hoffe ihr könnt mir mal weiterhelfen, weiß selber einfach nicht weiter............ unglücklich

Vielen Dank im voraus!! Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
02.Dec.2004 08:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Wechsel von T-DSL 1000 auf T_DSL3000??

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Es kommt hier auch auf den Tarif bei deinem Provider drauf an, ob der auch für T-DSL 3000 ausgelegt ist.
Auch wenn du T-DSL 3000 hast ist es nicht immer gewährleistet, dass du die volle Speed bekommst. Das hängt z.B. davon ab, wie der Server am anderen Ende ins Inet eingebunden bzw. wie ausgelastet er ist, ebenso wie stark frequentiert deine Vermittlungsstelle ist.
Am besten kannst du die Geschwindigkeit deines Anschlusses z.B. unter www.speedmeter.de testen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Retabolil

02.Dec.2004 14:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Retabolil in Ihre Freundesliste auf Email an Retabolil senden Beiträge von Retabolil suchen

Hi Ja Dank dir,

frage mich bloss ob ich irgendwelche Konfigurationen einnehmen muss, oder wird der 3000er TArif einfach so erkannt und freigeschaltet??

Wie gesagt hab bis dato nur einen E-Mail Bescheid von der T-Com bekommen das der Tarifwechel vorgenommen worden ist??

Beim Speedtest von speedmeeter hatte ich lediglich einen Download von 14,9KByte/sec!!

Verstehe das jetzt nicht??

Provider war und ist die T-Com schon immer gewessen.....

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
02.Dec.2004 20:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Du brauchst keine gesonderten Einstellungen für DSL 3000 machen.
Mir kommt aber 14,9KByte/sec für Download sehr wenig vor oder meinst du etwa den upload ?

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Retabolil

02.Dec.2004 22:35 Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ne meinte schon den Download, kam mir auch wenig vor, war aber auch gerade zu dem Zeitpunkt am saugen.......veruche es gleich nochmal ohne Shareware.....

Krieg ich den keinen Freistellungscode von der T-Com, oder wird der 3000er Tarif von der T-Com selber freigeschaltet???

Hhhm ist ziemlich komisch.......

Welcher Speed wäre den für einen 3000er Anschluss beim Test angebracht??

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar