DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Wechsel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom-VDSL-Netz kommt zuerst in WM-Städte | Was genau spricht gegen einen Reseller-DSL-Anschluss?
Adelskronen ist offline Adelskronen Adelskronen ist männlich

Aufsteiger

Füge Adelskronen in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HimbeerAssi
18.Jan.2006 18:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Adelskronen in Ihre Freundesliste auf Email an Adelskronen senden Beiträge von Adelskronen suchen
Wechsel

hallo dsl magazin kommune,

hab noch t-dsl 1000 & t-online flat

möchte daher auf t-dsl 2000 umsteigen. die flat möchte ich ebenfalss von t-online weiternutzen und außerdem noch die telefon-flatrate in anspruch nehmen.

habe einen analogen telefonanschluss. um wie viel erhöhen sich die kosten für den t-dsl 2000 anschluss? die dsl- und die telefon flatrate kosten je 9,95 € oder?
wie muss man sich so eine telefon-flat von t-online vorstellen? braucht man dafür neue hardware?

wie lange dauert die umstellung bzw. wie lange hat sie bei euch gedauert!

thx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
18.Jan.2006 20:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Wechsel

DSL 2000 kostet 3 Euro mehr Grundgebühr im Monat. Der Preis für die Flat bleibt gleich.
Die Telefonflat gilt nur für Gespräche über das Internet ins deutsche Festnetz ohne Sonderrufnummern. Du brauchst dazu einen VoIP-fähigen Router an den du dein Telefon anschliessen kannst (z.B. Fritz!Box fon).

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Adelskronen

18.Jan.2006 20:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Adelskronen in Ihre Freundesliste auf Email an Adelskronen senden Beiträge von Adelskronen suchen

Zitat:
Original von voulse
DSL 2000 kostet 3 Euro mehr Grundgebühr im Monat. Der Preis für die Flat bleibt gleich.
Die Telefonflat gilt nur für Gespräche über das Internet ins deutsche Festnetz ohne Sonderrufnummern. Du brauchst dazu einen VoIP-fähigen Router an den du dein Telefon anschliessen kannst (z.B. Fritz!Box fon).

gut danke Augenzwinkern

hab zwar eine fritz!box aber die hat nur wlan unterstützung. (FRITZ!Box WLAN 3070)

könnt ich auch zwei router laufen, so dass ich mir noch zusätzlich einen kaufe, von z.b. einen günstigeren anbieter?

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
18.Jan.2006 20:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Du brauchst keine zwei Router gleichzeitig, du musst nur deine Fritz!Box gegen eine mit fon und WLAN austauschen.
Was meinst du mit günstigeren Anbieter ? Mitlerweile wollen die meisten Provider dass du mit deinem DSL-Anschluss zu ihnen wechselst.
Ich würd bei ebay nach einer Fritz!Box mit fon und WLAN schauen und dann die 3070 dort verkaufen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Adelskronen

18.Jan.2006 21:04 Zum Anfang der Seite springen

ich denke, so werd ich es auch machen

voulse, danke für deine schnelle hilfe = )

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar