DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Wechel zu DSL 1000

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie lange Warte bis Fp kommt!!!! | MS-Tech LR-410 und T-Online Business Homepage
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
21.Apr.2003 18:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Warum brauchst du denn einen Mitbenutzer???
Wenn es nur wegen der Mail-Adresse ist, dann richtest du leichter eine Mail-Adresse bei gmx oder so ein, und läßt den Mitbenutzer wegfallen. bei der Flat ist es doch egal, wenn er dann über deinen Acount rein geht!!!

Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Zauberlehrling! ist offline Zauberlehrling!

Gelegenheits-User

Herkunft: Potsdam

Themenstarter Thema begonnen von Zauberlehrling!

22.Apr.2003 12:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zauberlehrling! in Ihre Freundesliste auf Email an Zauberlehrling! senden Beiträge von Zauberlehrling! suchen

erstmal moechte ich feststellen, ich bin nicht bloed. ich habe einen mitbenutzer, weil das das bisher billiger so war. koennen denn zwei leute auf die gleiche benutzernummer zur gleichen zeit einloggen?
diese fragen kann man aber nicht bei den zustaendigen service-bereichen anfragen, weil man darauf von denen keine antwort bekommen wird...

---
Jesus is coming, be busy.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
22.Apr.2003 14:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Das kannst Du wenn Du 2 Pc hast und 3 Netzwerkkarten. Oder einfacher wenn Du ein Router hast oder ein Hub. Dann kannst Du gleichzeitig ins Netz.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Gelegenheits-User

25.Apr.2003 07:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zauberlehrling! in Ihre Freundesliste auf Email an Zauberlehrling! senden Beiträge von Zauberlehrling! suchen

An ltj999 !!!

wenn ich nicht mehr als 100 h online bin, dann kann ich aber auch gleich den tarif dsl 100 von 1&1 nehmen, der kostet mich 14,90 euro und hat auch keine volumengrenze...

---

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Zauberlehrling! am 25.Apr.2003 07:47.

Gelegenheits-User

25.Apr.2003 07:46 Zum Anfang der Seite springen

AN DragonMaster !!!

das mit den netzwerkkarten und so ist schon klar, aber mein mitbenutzer wohnt halt eben nicht in dergleichen wohnung, sondern in köln und ich sitze in potsdam...
großes Grinsen ich glaube solche langen netzwerkkabel jibt'ett nicht.

---

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar