DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Wechel zu DSL 1000

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie lange Warte bis Fp kommt!!!! | MS-Tech LR-410 und T-Online Business Homepage
ltj999 ist offline ltj999

Gelegenheits-User

20.Apr.2003 12:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ltj999 in Ihre Freundesliste auf Email an ltj999 senden Beiträge von ltj999 suchen

1&1 DLS Flat:

Wenn du mit diesem Tarif nicht mehr als 100h online bist zahlste 16,90.

Wenn du mit diesem Tarif über 100h online bist aber weniger
als 20GB Traffic verbrauchts zahlste 26,90 EUR

Ab über 20GB kostet der Tarif dan 39,90 EUR (was du aber eh nicht erreichen wirst)

ALTERNATIV:

GMX: Internet.DSL_2000 - 2GB pro Monat für 6,99 EUR (keine Anmeldegebühren)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Zauberlehrling! ist offline Zauberlehrling!

Gelegenheits-User

Herkunft: Potsdam

Themenstarter Thema begonnen von Zauberlehrling!

20.Apr.2003 21:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zauberlehrling! in Ihre Freundesliste auf Email an Zauberlehrling! senden Beiträge von Zauberlehrling! suchen

nun, eigentlich (wenn ich ehrlich bin) will ich nicht weg von t-online, weil ich wie schon gesagt bis jetzt immer sehr zufrieden war mit t-online. und ueber meine t-online-email adresse laeuft mein gesamter email-verkehr (ich hasse dieses staendige "...ich hab ne neue email-adresse...").

wie ist das denn mit der t-online flatrate? hat das noch irgendwelche versteckten zusatzpreise, oder kostet das monatlich wirklich nur rund 30 euro (waere dann ja erschwinglich und auch nicht so viel teurer als die anderen).

ich surfe viel und lade oft und gern zeugs runter. mir geht es also wirklich darum, ob das laden einer webseite auch als "volumen" gezaehlt wird oder nur, wenn ich software oder so hoch- oder runterlade.

danke fuer die tipps ... die da kommen werden.

---
Jesus is coming, be busy.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

21.Apr.2003 01:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

endlich mal eine schöne nachricht am ostersonntag, die flat von t-online ist nicht schlecht, der speed und alles andere stimmt + preis, 30€ + dsl grundgebühr sind allemal ok! Mit T-online gibt es keine probleme mit emule oder kazaa. der einzige nachteil an der flaz ist, das sie immer 30€ kostet, auch wenn du mal im sommer nur 5std die woche online bist. das ist halt bei der 1&1 flat besser. Es gibt keine versteckten kosten, nichts, nur noch die dsl grundgebühr! Frohe Ostern!

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
21.Apr.2003 09:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Kann ich nur zustimmen!!

Und ja, das laden einer Seite zählt auch zum Volumen, denn da werden ja auch Daten ausgetauscht. Da wird nicht nur der Download von Programmen gezählt, sonern jedes Bit, das durch die Leitung saust.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Endress am 21.Apr.2003 09:56.

Zauberlehrling! ist offline Zauberlehrling!

Gelegenheits-User

Herkunft: Potsdam

Themenstarter Thema begonnen von Zauberlehrling!

21.Apr.2003 11:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zauberlehrling! in Ihre Freundesliste auf Email an Zauberlehrling! senden Beiträge von Zauberlehrling! suchen

also steht fuer mich wohl fest, dass ich vielleicht doch lieber ganz zur flatrate wechsle. der einzige nachteil wird sein, dass ich einen mitbenutzer habe und der zaehlt ganz normal 0,0159 cent pro minute...

danke fuer eure ratschlaege. hier kommt man gern her...

---
Jesus is coming, be busy.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar