DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Wechel zu DSL 1000

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie lange Warte bis Fp kommt!!!! | MS-Tech LR-410 und T-Online Business Homepage
Zauberlehrling! ist offline Zauberlehrling!

Gelegenheits-User

Herkunft: Potsdam
18.Apr.2003 19:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zauberlehrling! in Ihre Freundesliste auf Email an Zauberlehrling! senden Beiträge von Zauberlehrling! suchen
Wechel zu DSL 1000

Ich habe momentan noch DSL mit Surftime 30, habe aber einen auftrag zum tarifwechsel zu dsl 1000 aufgegeben. nun bin ich mir aber gar nicht so sicher, ob das gut war...

wo faengt denn datentransfer an? dsl 1000 ist volumenabhaengig und auf 1 GB begrenzt. kennt sich da jemand aus? weil eigentlich geht ja up- und download schon los sobald man ins netz geht...

falls sich das zu meiner jetzigen rechnung nicht rentieren sollte, werde ich vielleicht zu 1&1 wechseln. da gibt es ein aehnliches angebot wie surftime 30 (dsl 100 = kostet 14.90 und man hat 100 stunden im monat frei).

aber ich bin eigentlich sehr zufrieden mit t-online, deshalb tu ich mich schwer mit einem wechsel...

hat jemand gute tipps fuer mich?
danke.

---
Jesus is coming, be busy.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
18.Apr.2003 21:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Wechel zu DSL 1000

Hallo,

du bekommst bei 1&1 2 GB für 9.95 und bei t-online bekommst du nur 1 GB dafür. Ich nutze hier 3 Rechner mit einem Volumentarif, zwei davon(Kinder) sind fast immer on, mein Rechner jeden Abend ein paar Stunden online, eMule nutzen wir nur wenig, Kazaa etwas mehr. Unser verbrauch, ca. 400 Stunden online liegt bei 3 GB. Upload zählt auch mit, also aufpassen wenn eMule lange läuft. Für 14,90 bekommst du nach einem Monat einen 4 GB Tarif bei 1&1.
Meine Meinung zu 1&1: Empfehlenswert.
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

18.Apr.2003 21:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

was ist denn dsl 1000 ??? Ich kenne nur dsl 1500 , dsl light, dsl 2300 und normal dsl???? Ich würde die fair flat von 1und1 nehmen, da hast du alles drin was du willst! 1und1 ist auch ganz gut, bis auf den support, 4 wochen kostenlos, nach 4 wochen nehmen die geld, ziemlich doof!

ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
18.Apr.2003 21:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Hi, also ich finde den Support ganz OK, allerdings nur per e-Mail, kostet nix.
ujw

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

18.Apr.2003 21:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

naja, email support, dafür bekommst du aber keine nette stimme zu hören, und wenn du den email support bevorzugst, und wieder ein problem hast, musst du wieder hinschreiben, mit dem tele hast du sowas nicht!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar