DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Was solls denn nun sein ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Deutsche Telekom - 1&1 Kunden werden vernachlässigt | DSL an TK Anlage
Schrino ist offline Schrino

Starter

05.May.2003 19:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schrino in Ihre Freundesliste auf Email an Schrino senden Beiträge von Schrino suchen
geschockt Was solls denn nun sein ?

Hi
Habe folgende frage:
Ich habe im moment T-dsl mit flat . Nun überlege ich schon seit längerem zu einem anderen anbieter zu wechseln ( hauptsächlich wegen der pingzeiten und der zwangstrennung ).
Ich hatte eigentlich vor zu qsc zu wechseln , aber da jetzt telekom auch fastpath anbietet hab ich mal ein bischen überlegt , was nur noch zu mehr fragen führte großes Grinsen .

1 ) Mein ping ist jetzt schon über dem standart ( sprich alle anderen haben beim zocken um die 80 , ich 100-110) , deshalb befürchte ich das sich dur t-dsl fastpath nicht all zu viel ändern würde . Auf der anderen seite weis ich nicht ob es was bringen würde zu anderen anbietern zu wechseln , da es ja die selbe leitung wäre .

2)Wenn ich wechsel dann stehen für mich folgende anbieter zur auswahl :
-TDSL mit fastpath
-QSC
-ARCOR 1500 ( ich weis das der normal anschluss dann auch mit wechseln muss)
-NEFKOM ( nur in franken , wenn es jemand kennt Augenzwinkern )

Wäre SEHR dankbar über ein paar tipps bzw. entscheidungshilfen !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
05.May.2003 21:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
Achtung RE: Was solls denn nun sein ?

Also die 24h Zwangstrennung hast du überall!!

T-online ist doch nicht schlecht!! Zumindestens keine Beschränkungen und so!!

Grüsse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Werner41 ist offline Werner41 Werner41 ist männlich

Starter

Herkunft: München
10.May.2003 23:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Werner41 in Ihre Freundesliste auf Email an Werner41 senden Beiträge von Werner41 suchen
RE: Was solls denn nun sein ?

Hallo,
ich habe T-dsl fastpath. Die Pingzeiten haben sich deutlich verringert. Allerdings ist die Freischaltung ziemlich teuer, ca 25 Euro. Die Umstellung auf Fastpath ging auch überraschend schnell, was man ja von der Telekom eigentlich nicht gewohnt ist.

Gruß

Werner

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

11.May.2003 09:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

also,
dsl und fastpath macht doch echt mehr probleme als ohne, guckt euch die FP foren an!
bei qsc kann man glaube ich für 50€ mehr die zwangstrennung entfallen lassen!
Arcor, naja, dann musst du auch mit dem telefon anschluss weg !

Schrino ist offline Schrino

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Schrino

11.May.2003 13:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schrino in Ihre Freundesliste auf Email an Schrino senden Beiträge von Schrino suchen

Hmm ...
Ich werde denke ich doch die Telekom Lösung nehmen , da mir der Rest zu teuer ist . Ist zwar ne ******* für Fastpath ne monatliche Gebür zu verlangen aber das ist ja n anderes Thema .

@ GoD-Morpheus danke für den Tipp , werde mal n bischen die Foren durchsöbern. Aber mit nem ping von über 100 ist zocken einfach nicht so der Spaß!

Danke für die schnellen Antworten .

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar