DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Was Nun??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Win98 + DSL = Problem | wieso ist mein dsl aufeinmal so lahm...
blackforcex ist offline blackforcex

Starter

10.Aug.2003 13:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie blackforcex in Ihre Freundesliste auf Email an blackforcex senden Beiträge von blackforcex suchen
traurig Was Nun??

Hallo zusammen.

Ich habe am Donnerstag den Splitter vo nder telekom bekommen und installiert. Auch eine Auftragsbestätigung ist angekommen, welches beinhaltet das Dsl nun Verfügbar sei.

Nun ist meine Frage, ich muss mir ja noch ein DSL-Modem und einen Tarif aussuchen. Das wollte ich alles bei der Telekom machen. Im Internet gibt es ein Einteigerpaket, wo dass DSL-Modem 19,99 € kostet. Da steht aber auch bei, dass gilt aber nur in Verbindung mit einem DSL-Neuanschluss, aber den habe ich doch schon oder ????

Ohne Neuanschluss kostet das Modem ca. 119 €, was soll ich nun tun????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
10.Aug.2003 14:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Was Nun??

Hallo und Willkommen blackforcex,

ja da hast du recht. Neuanschluss dürfte nicht mehr gelten für dich. Wieso hast du am Anfang nicht gleich ein Modem mitgekauft?? Jedenfalls würde ich dir empfehlen, schau mal bei ebay vorbei, da gibs solche Modems schon für sehr günstigere Preise als die 119 € der Telekom.
Tarif hast du wahrscheinlich, wie du schreibst auch nicht, ich empfehle dir die Freenet.de Flatrate, aus erfahrungsgründen. Die T-Online Flatrate ist zwar auch nicht schlecht, aber naja T-Online eben. Von daher Freenet zu empfehlen, und ist auch 1 Euro billiger als die T-Online Flatrate.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
10.Aug.2003 14:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
ebay

jep, ich empfehle dir auch bei ebay nach einem DSL-Modem zu schauen. Hab meins da auch her, hätte im Laden 120€ gekostet, bei ebay hab ichs (gebraucht, 1 Jahr lang) für 36,50€ gekriegt! smile

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
10.Aug.2003 15:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Augenzwinkern Umsteigeraktion bei 1 & 1

1 & 1 hat z.Zt. eine Umsteigeraktion für die, die schon einen DSL Anschluß haben und bietet dazu vergünstigte Hardware an.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar