DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Was Habt Ihr Nur Alle Immer?

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online & Netzwerk | Dsl ?!
Mister-Fischlie ist offline Mister-Fischlie

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Mister-Fischlie

20.Jun.2003 15:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mister-Fischlie in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Mister-Fischlie suchen
lol

naja ihr seid lustig jukt mich kein bischen auf das ihr noch mehr probs bekommt WOHAHAHA !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
20.Jun.2003 15:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
RE: Was Habt Ihr Nur Alle Immer?

@Mister-Fischlie & @Parzival,

tauscht eure Mail-Adressen aus und diskutiert untereinander weiter. Wenn das hier so weitergeht, liegt der Thread schnell im digitalen Mülleimer.

Besondere Ansage @Mister-Fischlie: Schon mal was von Benehmen gehört?! Also, mal ganz piano bitte! böse

Danke & Gruß,
die Redaktion

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
20.Jun.2003 16:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
router

@dsl-magazin,
ich hab bloß meine meinung zu seinem post abgegeben und habe keineswegs vor mit ihm zu diskutieren,weils eh nix bringt böse

Mister-Fischlie ist offline Mister-Fischlie

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Mister-Fischlie

20.Jun.2003 16:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mister-Fischlie in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Mister-Fischlie suchen
tz

was mich etz schon etwas verwundert. Hast du nichts besseres zu tuhn als hier dein dummen post abzulassn. Hast bestimmt keine freundin

mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
20.Jun.2003 19:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: was habt ihr nur alle

@ Mister-Fischlie

Freu dich deines Lebens dass du Glück hast. Ich bisher auch so,trotzdem proll ich hier nicht so rum.

Ich hatte AOL bis zur Preiserhöhung und nun bin ich bei Fireline Networks; nur zur Info, es gehört zu Mediaways und es läuft genauso gut wie AOL!

Von Port priorisierung o.ä. nichts zu merken.

Und auch mein T-DSL Anschluss läuft 1A.

Aber all das ist doch kein Grund hier über andere zu labern, das Forum ist da, damit der eine dem anderen hilft, und Probleme können IMMER auftreten.

So viel dazu.

DonStevo

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar