DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Was Habt Ihr Nur Alle Immer?

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online & Netzwerk | Dsl ?!
Mister-Fischlie ist offline Mister-Fischlie


Gelegenheits-User

Dabei seit: 04.Jun.2003
Beiträge: 20
20.Jun.2003 10:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mister-Fischlie in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Mister-Fischlie suchen
Was Habt Ihr Nur Alle Immer?

Also ich muss ja etz mal wirklich was los werden. Die ganze zeit hör ich von anderen hier probleme da probleme , Keine einwahl , speed spinnt.

Ich bin etz seid ca 1 jahr bei der telekom. Mit T-Dsl und ich muss ehrlich sagen ich kenne das alles garnicht. 1 mal war was son ausfall dies aber bedingt durch starkes umwetter aber sonst war nie was. Sowas wie speed net voll kenn ich garnet.

War mit 7 monate mit tonline flat online alles super. und die letzten 5 monate bin ich mit Aol Dsl flat online.

Emule funzt super habe erst gestern mit 80 kb insgesammt gesaugt.


Wenn ich ehrlich bin dieses reingeschreibe von Problemen wie : böse ****t mich so dermaßen an. Ist ja echt kein wunder wenn ihr in son dreckskaff wohnt. Vielleicht liegts auch daran das unsere Vermittlungsstelle nur ca 100 meter entfernt ist.

Und dann heulen manche blöd rum wie doff ihr anbieter ist besonders leute von tiscalli. Was erwartet ihr eigentlich? Da wird über aol , tonline gemeckert weilse ca 30 euro kosten und es anbieter gibt die 10 billiger sind. Ihr könnt doch net ernsthaft erwarten das man von nen anbieter mit 20 euro für flat ne gute leitung bekommt. Es hat schon sein grund warum tonline und aol 10 euro teurer sind da sie ehrlichgesagt die besten im bereich telekom flats sind. Wer über AOl meckert sollte mal 1 monat damit AKKKTUELL online gehen. Denn seid neusten scheint aol die onlinegamer stark zu entschädigen so kommt es das ich konstante pings von 20-25 ms in Counter strike und anderen games habe. Betohnung auf Konstant. bei tonline messe ich zwar auch bei speedmeter.de pings von 23ms jedoch wenn ich im spiel bin hält die pingleistung net und es geht mindestens auf 35ms.

zum thema emule wieso meckern immer welche rum es würde net gehen und macht probs? Ich habs etz genau 18 stunden laufen und keine trennung und es saugt bis zum umfalln. Ich hab bei Aol mal nachgefragt es wird rein GARNICHTS gemacht: Es sind keine ports gesperrt und so sachen wie automatische auswahl und speed drosselung gibt es nicht. Man sagte mir mehr wie leute auf so ein schwachsinn kommen. Und da gebe ich recht da hier viele sind die meinen sie weren so megachecker.

Ich will hier nicht werbung machen oder sonst was aber es ****t halt an wenn leute mit tiscalli hier rumheulen. Gebt mal bei google: Tiscalli probleme ein dann werdet ihr staunen wiviele berichte es gibt mit beschwerden. MediaWays brauch ich garnet erst erwähnen der größte schrott den deutschland hat !

Mal zu Aol Software ich benutze aktuell die 7.0: Was zur hölle ist den so schlimm? Einwählen runterklappen fertig .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich


Kenner

Dabei seit: 19.May.2003
Beiträge: 82
Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
20.Jun.2003 14:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
Lol

lol was is dein prob fischkopp?
wennst dich so nervt,dass viele leute dieses forum nutzen um ihre probleme(die leider nun mal bestehen) zu posten,damit man ihnen hilft, dann bleib doch dem forum einfach fern und freu dich,dass bei dir alles so super läuft!nicht jeder hat so viel glück mit seinem anschluss wie du und es bestehen nun mal bei manchem einige grössere oder kleinere probleme.ich hab tiscali(oh böses tiscali) und es läuft super bis jetzt.andererseits gibts leute bei denen läufts s.cheisse,das ist bei aol oder sonstwo net anders.ich glaub wenns keine probs mit isp etc geben würde dann würde es diese forum net geben,leider gibts aber solche leute wie dich.....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Parzival am 20.Jun.2003 14:11.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mister-Fischlie ist offline Mister-Fischlie


Gelegenheits-User

Dabei seit: 04.Jun.2003
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von Mister-Fischlie

20.Jun.2003 15:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mister-Fischlie in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Mister-Fischlie suchen
skandal

und genau du bist son depp der rumlabert Year ich dsl und mit son schrottanbieter wie Tiscali surft. Die meisten provider probs entstehen durch die dummheit der benutzer da sie zu doof sind die sachen richtig zu bedienen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich


Kenner

Dabei seit: 19.May.2003
Beiträge: 82
Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
20.Jun.2003 15:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
lol

is leider net jeder so ein intelligenzbolzen wie dugroßes Grinsen
und net für jeden ******* kann der user was....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 30.Nov.2002
Beiträge: 224
Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
20.Jun.2003 15:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: Was Habt Ihr Nur Alle Immer?

Hallo,

also ihr kennt mich jetzt alle schon recht gut,(zumindest aus dem Arcor und dem Filesharing Foren) und ich bin echt nicht derjeniger der Ärger macht, aber solch eine Beitrag finde ich, naja, das wort darf ich hier nicht in den Mund nehmen.

Sowas egoistisches und sowas unverstädliches hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.

Es gibt nunmal Probleme. Das Forum hier ist dafür da, diese Probleme zu lösen.
Wenn du keine Probs hast, bleib weg.

Ok, dein eMule läuft mit 80kb???Schön kauf die nen Keks. Deine Pings sind bei 20-25. SUPER INGO!!!
Andere haben nicht soviel Glück...und dafür sind wir da.

Ich frage mich nur, wenn du NIE Probs hasst warum du schon 15 Posts auf deiner Liste hast???????????
(Geht mich aber auch nichts an)
Würde mich mal interessieren, wo diese ganzen Posts sind, aber ich suche lieber nicht, sonst bekomm ich nen Lachkrampf.

Und andere zu Verurteilen, weil sie nen anderen Anbieter haben, ist ne miese Tur.
Ach wenn sie Probs mit z.B. Tiscali haben, dürfen sie deswegen nicht nach lösungen für Ihr Probleme fragen???

Du scheinst dich echt für was besser zu halten...nur weil bei dir alles "Super" läuft.

Ich hoffe nur du bekommst noch deine Probs...und hier wird dir hoffentlich niemand helfen.

So, jetzt geht es mir besser...(War gerade draussen und hab die halbe Eilenride abgeholtz vur wut großes Grinsen )

@ alle anderen, tut mir leid das dieser post so lang geworden ist, nur kann ich solch ein verhalten nicht für förderlich für dieses forum empfinden und hoffe die admins werden auf diesen unsinnigen beitag aufmerksam.

Gruss

chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar