DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

warum nur warum :( dsl1000>dsl2000

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL 600 bei einem Heimnetzwerk? | DSL für 6 Monate?
xxxplayaxxx ist offline xxxplayaxxx

Starter

07.Jul.2005 19:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xxxplayaxxx in Ihre Freundesliste auf Email an xxxplayaxxx senden Beiträge von xxxplayaxxx suchen
warum nur warum :( dsl1000>dsl2000

ich bin am verzweifeln

ich will von dsl 1000 auf dsl 2000 wechseln und nen neuen provider nehmen

würd schon dsl 1000 behalten aber mann muss dann bei dem neuen provider 100€ zahlen und bei dsl2000 nicht. und bei dsl 2000 funzt voip besser.

das problem is dies bei mir ist nur 1000 verfügbar und kein 2000. die 2 nebenstraßen geht bis 6000 und 3 häuser weiter geht 6000 auch. meine straße ist ne abzweigung von der hauptraße wo ebenfalls alles mit 6000 läuft. nur unsere straße paar häuser geht das nicht. ich weis nicht was ich machen soll. wird da in zukunft was ausgebaut oder sowas?

was kann ich tun.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
BiGfReAk ist offline BiGfReAk

Starter

11.Jul.2005 14:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BiGfReAk in Ihre Freundesliste auf Email an BiGfReAk senden Beiträge von BiGfReAk suchen
re

Hi,
ich glaube nicht das die ausbauen werden nur wegen 2-3 Häuser. Es ist halt teuer, aber du kannst ja mal bei der T-Com anrufen und lieb fragen, ob die sowas trotzdem machen.....

Hmm was kann man machen ..... wenn du einen netten Nachbar hast der DSL 6Mbit empfangen kann, dann kannst du ja mal fragen ob er nicht 6mbit beantragt und du es über WLAN mitbenutzen kannst ... wegen den Signalverlusten wirst du kaum was davon haben, aber kannst mir ja dann sagen, ob es wirklich geklappt hat.
Im Prinzip kannst du froh sein, dass du überhaupt DSL empfangen kannst, es gibt nämlich noch viele die es immernoch nicht empfangen können.

VoIP funzt aber auch mit 1000 relativ gut man sollte halt nur ein Telefon benutzen.
Warum musst du denn 100€ bezahlen, damit du bleiben darfst?? Sowas hör ich zum ersten mal....

so long..
BiGfReAk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
xxxplayaxxx ist offline xxxplayaxxx

Starter

Themenstarter Thema begonnen von xxxplayaxxx

12.Jul.2005 09:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xxxplayaxxx in Ihre Freundesliste auf Email an xxxplayaxxx senden Beiträge von xxxplayaxxx suchen
s

providerwechsel 100€ wenn ich einen dsl 1000 behalte (1&1) bei dsl2000 sind 30€ bei dsl 6000 0€

hab mich mit meinem nachbar geignet der benutzt kein dsl (ist ein 80 jähriger alter herr) er hat gesagt es würde nix ausmachen. es wird bei ihm in 5 tagen dsl 6000 umgestellt und der zieht des mit kabel zu mir. also volle 6000 großes Grinsen .

hab ich glück ey smile

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
12.Jul.2005 10:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE:warum nur warum :( dsl1000>dsl2000

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch, dass du nen Nachbarn gefunden hast!!! Augenzwinkern

Viel Spaß und immer vollen Speed

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
12.Jul.2005 16:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: RE:warum nur warum :( dsl1000>dsl2000

nur mal so am Rande.........
nach dem Fernmeldeanlagengesetz ist die Übertragung von Anschlüssen in andere Wohneinheiten verboten...........

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar