DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Warum kein DSL von der Telekom???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Von Tiscali zu T-online und trozdem 50 k HILFE, bitte!!!!! | Seiten laden nicht
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
05.Oct.2003 11:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
Warum kein DSL von der Telekom???

Ich bin ehrlich ziemlich gekränkt und enttäuscht von der Telekom, denn es läuft Tag und Nacht die Werbung auf und nieder Dsl zum tollen Preis und so weiter, aber sobald DSL bestellt ist heisst es sei bei uns nicht Verfügbar!
Ich muss ja nicht unbedingt eine DSL flat haben ees würde mir schon eine ISDN flatrate reihen aber selbst das bekommt die Telekom nicht hin, wenn ich jetzt andere Anbieter frage wie zum BEispiel 1&1 dann sagen die uns DSL zu ("Ab sofort Verfügbar"), dabei nutzen die doch die selben leitungen wie die Telekom, ODER ?? verwirrt
HInzu kommt wenn ich nach 1&1 wechsele dann kann ich kein AOL mehr nutzen.... also wer weiss weiter ?
Kann ich der Telekom ein Ulitimatum stellen oder habe ich eine Ausweichmöglichkeit ?

LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
glauter ist offline glauter

Starter

Herkunft: Aislingen/Schwaben
05.Oct.2003 17:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie glauter in Ihre Freundesliste auf Email an glauter senden Beiträge von glauter suchen
RE: Warum kein DSL von der Telekom???

Hallo

Du kannst der Telekom kein Ultimatum stellen und denen ist das auch egal.

Wenn Deine Vermittlungsstelle noch nicht ausgebaut ist oder Deine Leitung zu lang und eine zu hohe Dämpfung hat dann kann man Dir kein DSL durchschalten. Wäre es möglich dann hättest Du einen Anschluss!!

Die Flateratetarife gelten nur für DSL weil dort das Signal in einem höheren Fequenzbereich läuft und den eigentlichen Telefonverkehr nicht belastet.

Gruß

Günter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar