DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Wartezeit Neubeauftragung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Auch T-Online setzt immer mehr auf VoIP und Triple Play | Verfügbarkeit
Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

27.Aug.2005 00:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen
Wartezeit Neubeauftragung

Ich wollte gern mal wissen da ich in nächster zeit vielleicht DSL neu beauftrage, wielange die Wartezeit ist. Da ich jetzt noch ein DSL Anschluss bei 1und1 und dan bei der t-com wieder haben werde. Müssen wirlkich dan noch die ports resettet werden oder geht das schneller da hier in diesem Haushalt schonmal DSL vorhanden war??? So eine ungefähre Angabe würde mir ja schon reichen. Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Klo ist offline Klo Klo ist männlich

Kenner

Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt
27.Aug.2005 08:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
hbsdxkjz

ich hatte vorher garkein dsl.
Hab mir ne Flat bestellt im nächsten t-punkt und trotz port mangel hatte ich nach ein einhalb wochen schon meinen anschluß!

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

Themenstarter Thema begonnen von Julien

27.Aug.2005 10:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen
RE:Wartezeit Neubeauftragung

Joa nur bei mir iss des doch so das ich jetzt ja schon DSL in der Wohnung hatte und da hatte ich gehört das die ports irgendwie für 4 Wochen reserviert sind und man solange kein dsl haben kann.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Julien am 27.Aug.2005 23:30.

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
28.Aug.2005 21:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: RE:Wartezeit Neubeauftragung

Hallo,

also das wär mir neu, dass der Port erst mal 4 Wochen reserviert ist.

Am besten bei der t-com anrufen 0800 33 0 1000

ist kostenlos, und der kann dir das dann ganz genau sagen!! Augenzwinkern

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

misimoko ist offline misimoko misimoko ist männlich

Starter

30.Aug.2005 16:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie misimoko in Ihre Freundesliste auf Email an misimoko senden Beiträge von misimoko suchen
RE: RE:Wartezeit Neubeauftragung

Hallo,

habe vorigen Monat von 1 & 1 zu T-Com gewechselt - problemlos.
Nach zwei Tagen T-Com Zugangsdaten da.
Kündigungsannahme von 1 & 1 war nach einer Woche da.

Fahre jetzt problemlos noch einen Monat zweigleisig.

MISIMOKO

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar