DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Wartezeit nach Fastpath Bestellung...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag geht und geht nicht "DSL" | Vergesst Die Hotlines; Hier Die Tqm-faxnummer!
deepdiver ist offline deepdiver deepdiver ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Neuss
Füge deepdiver in deine Contact-Liste ein
13.Mar.2003 15:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deepdiver in Ihre Freundesliste auf Email an deepdiver senden Beiträge von deepdiver suchen
wütend Wartezeit nach Fastpath Bestellung...

Habe weiter unten schon bei jemandem der wohl schon Fastpath hat nachgefragt wie lange die Freischaltung gedauert hat, aber leider keine Antwort erhalten bislang.
Deshalb hier noch mal extra:

wer hat schon Fastpath? Und wenns jemand schon hat: Wie lange hat es von der (Online) Bestellung bis zur Freischaltung gedauert?
Seit meiner Bestellung am Dienstag Abend habe ich 2 Mails erhalten. Einmal umgehend die Auftragsbestätigung, und dann gestern Abend noch eine Info dass man mir demnächst diese Mail mit dem Link zur Überprüfung der Möglichkeit an meinem Anschluß (also ob Fastpath technisch gesehen möglich ist) zusenden wird.

An und für sich ist es ja kein Aufwand für die Telekomiker das Interleaving abzustellen.

Habt ihr schin irgendwelche Erfahrungen SEIT DEM es OFFIZIELL bestellt werden kann? verwirrt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von deepdiver am 13.Mar.2003 23:31.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
HiTmAn ist offline HiTmAn

Aufsteiger

13.Mar.2003 20:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HiTmAn in Ihre Freundesliste auf Email an HiTmAn senden Beiträge von HiTmAn suchen

JUHUUU ich habs habe sonntag bestellt und heute um 20.08 bekommen also kannst dir ja ausmalen wie lange es dauert vielleicht auch schneller

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
k4n3_ ist offline k4n3_ k4n3_ ist männlich

Starter

13.Mar.2003 23:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie k4n3_ in Ihre Freundesliste auf Email an k4n3_ senden Beiträge von k4n3_ suchen
geschockt

Jau, sollte Fastpath nicht eigentlich nach der Cebit bereitgestellt werden?!?

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

deepdiver ist offline deepdiver deepdiver ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Neuss

Themenstarter Thema begonnen von deepdiver

Füge deepdiver in deine Contact-Liste ein
13.Mar.2003 23:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deepdiver in Ihre Freundesliste auf Email an deepdiver senden Beiträge von deepdiver suchen

Jo...stimmt. Aber wie Du oben lesen kannst haben es schon einige Leute über die offizielle Bestellmöglichkeit erhalten.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar