DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Wartezeit für Splitter

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wo leigt das Problem ***grübel*** | habe Problem mit skYKdsl
Andi.K ist offline Andi.K

Starter

30.Jan.2003 12:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Andi.K in Ihre Freundesliste auf Email an Andi.K senden Beiträge von Andi.K suchen
Wartezeit für Splitter

Hallo, Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange in etwa die Wartezeit für den Splitter von der Telekom beträgt? Habe mich anfang Januar angemeldet und habe bis heute das Teil nochnicht bekommen.

Gruß Andreas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
30.Jan.2003 17:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Wartezeit für Splitter

Hallo,

na hast du denn schon einen Freischalt- Termin?
Der Splitter kommt nicht selten erst am Tag der Freischaltung.

Uwe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
toschmitt ist offline toschmitt

Gelegenheits-User

30.Jan.2003 18:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie toschmitt in Ihre Freundesliste auf Email an toschmitt senden Homepage von toschmitt Beiträge von toschmitt suchen

Hi,
also mein Splitter + Modem kam nach zwei Tagen (!), der Freischalttermin war zwei Wochen nach Bestellung. Irgendwie ziemlich schnell, die meisten hier müssen leider länger warten.

MfG, Thomas

Andi.K ist offline Andi.K

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Andi.K

30.Jan.2003 20:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Andi.K in Ihre Freundesliste auf Email an Andi.K senden Beiträge von Andi.K suchen

Also ich hab noch keinen Freischalttermin bekommen.

Modem und Zugangsdaten habe ich von 1und1 schon erhalten. Bei denen geht das eben schnell.
Also warte ich genüsslich bis ich mal Post von der Telekom bekomme und die mir eine Termin mitteilen.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Jan.2003 20:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
das würd ich lieber lassen.
Da würd ich lieber jeden Tag anrufen, kost ja nix!
Und immer schön nerven!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar