DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Wann zeiht T-Online nach

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online..Freenet und Neuanmeldung DSL-Anschluss 1und1 | T-Online schnürt neue DSL-Komplettpakete
Powermann2004 ist offline Powermann2004

Gelegenheits-User

11.Apr.2005 16:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Powermann2004 in Ihre Freundesliste auf Email an Powermann2004 senden Beiträge von Powermann2004 suchen
Wann zeiht T-Online nach

Ich habe da mal was läuten gehört das auch T-Online ab dem Sommer seine Flat Preise senken will.Weis da schon jemand was.Aber irgendwie glaube ich da nicht sorecht daran,da T-Online ja auch nen Billigableger(billig naja) hat nämlich Congster.Wollte nur mal fragen ob da schon jemand näheres weis.
fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
11.Apr.2005 16:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Wann zeiht T-Online nach

Mir ist da nichts bekannt, aber die werden selbst wenn sie die Preise senken erfahrungsgemäß immer noch teurer sein als andere Provider.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
11.Apr.2005 19:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,
ich glaub die dürfen auch gar nicht die Preise senken, wie sie lustig sind. Sonst gibt es Ärger mit der Regulierungsbehörde, wegen der Wettbewerbsfähigkeit der anderen Provider.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Gutili ist offline Gutili

Routinier

12.Apr.2005 00:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
Lampe Re: .

fröhlich Na bei dem Dumpigpreis von 1&1 und nun auch von Tiscali mussTeuer-Online ganz schnell was machen, sonst werden die Verluste höllisch...Ich glaube, dass wir bald den Preis von 16-20 Euro auch bei Teuer-Online sehen werden...1&1 nutzt die Infrastruktur der Telekom, was spricht dagegen zu denen zu wechseln. Es ändert sich beim Wechsel von T-Online zu 1&1 nix, ausser dass ich jetzt 10 statt 40 Euro zahle!!!!
Und das ist wohl das beste Argument für zig andere Leute zu wechseln...ganz zu schweigen von der 3-monatigen Gebührenbefreiung und der geilen AVM Hardware für 30 Euro (statt 230 Euro)
TschauAugenzwinkern Augenzwinkern
Gutili

SH

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Gutili am 12.Apr.2005 00:11.

Gutili ist offline Gutili

Routinier

18.Apr.2005 16:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
Lampe Re: .

Wie man sieht ging es schneller als ich vermutet habe. Zwar nicht T-Online aber der Clone Congster hat die Preise gesenkt...Man will wohl ein paar der Wechsler und eventuelle Neukunden zu sich ziehen...Ich glaube bei T-Online hat man nun klar die Gefahr erkannt, dass man zigtausende Kunden verlieren könnte...Gut so...
Los gebt Teuer Online nen A????tritt.... und wechselt!
Tschau
Gutili

SH

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar