DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Wann könnte ich frühstens mit nem DSL Anschluss rechnen????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag System oder Umfähigkeit - Providerwechsel | Tarifdschungel
The|_fr@gger ist offline The|_fr@gger The|_fr@gger ist männlich

Starter

20.Jul.2005 21:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie The|_fr@gger in Ihre Freundesliste auf Email an The|_fr@gger senden Beiträge von The|_fr@gger suchen
Fragezeichen Wann könnte ich frühstens mit nem DSL Anschluss rechnen????

Hallo alle zusammen,

bei mir steht laut der T-Com noch kein DSL zur Verfühgung. Allerdings
haben in meinem Dorf schon ca. 5-10 Privatpersonen DSL zugang.
Ich rief bei der T-Com an und diese setzten mich auf eine "Warteliste"
für DSL Kunden. traurig traurig traurig
Ich wollte fragen ob sich jemand auch zufälligerweiße auf diese
Liste hat setzten lassen/oder auch nicht und mich vll. sagen kann wie lange
es dauern könnte bis mir DSL zur Verfühgung steht??????????? Da ich ja denke
das die T-Com diese Liste auch benutzt und abarbeitet........ großes Grinsen

Vll. hat sich ja jemand auf der Liste eingetragen und dann irgendwann DSL bekommen wenn ja da könnter
mir ja vll. jemand sagen wie lange das gedauert hat bis dieser jemand DSL bekamm

DANKE allen die mir ne Antwort schicken denn ich bin am verzweiffeln und weiß nicht was ich in denn 6 Wochen
Sommerferien zocken soll da ich kein DSL habe und an sonsten Call of Duty und Counter-Strike 1.6 zocken würde....
nah ja das ist dann woll Schicksal **** THE SYSTEM GERMANY AND T-COM Teufel Teufel

DSL stinkt weill cih es nicht bekommen kann lol
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Xarac ist offline Xarac

Aufsteiger

20.Jul.2005 22:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xarac in Ihre Freundesliste auf Email an Xarac senden Beiträge von Xarac suchen
RE: Wann könnte ich frühstens mit nem DSL Anschluss rechnen????

also mit diesem Warteliste wird tatsächlich gearbeitet, entweder wird durch neue DSL-Technologien eine Erweiterung der Entfernung erreicht oder (und das ist wahrscheinlicher) es wird gewartet bis genügend Anwohner deiner Gegend DSL haben möchten, der Rest wird dann angeschrieben, wenn dann genügend zusammen kommen und sich nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten ein Ausbau lohnt wird auch dein Gebiet versorgt; nur wie lange das dauert wird niemand sagen können. Das nennt sich Marktwirtschaft.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
21.Jul.2005 10:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

ich schätz mal eher, dass die Ports in der Vermittlungsstelle alle belegt sind, da ja schon welche DSL haben.

Hier kommt es immer darauf an, ob die t-com irgendwann mal die VST ausbaut (mehr Ports), oder wann einer mal DSL kündigt, dann bekommt der nächste in der Warteliste den Port.

Also ne Dauer kann dir da keiner nennen.

Außer du kannst einen in deinem Dorf überzeugen, dass er keinen DSL-Anschluß benötigt, und diesen kündigt!! fröhlich Augenzwinkern

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Xarac ist offline Xarac

Aufsteiger

21.Jul.2005 12:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xarac in Ihre Freundesliste auf Email an Xarac senden Beiträge von Xarac suchen

das ist sehr unwahrscheinlich, weil dann ja nur die Linientechnik einen weiteren Port in den HVT (Hauptverteiler) einbauen müsste, aber dafür braucht man keine Warteliste, das wäre in 1-2 Wochen erledigt, ausserdem sieht es in den HVT´s in denen ich war so aus, dass genügend freie Ports vorhanden sind und auch von fornherein eingeplant sind.

The|_fr@gger ist offline The|_fr@gger The|_fr@gger ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von The|_fr@gger

21.Jul.2005 13:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie The|_fr@gger in Ihre Freundesliste auf Email an The|_fr@gger senden Beiträge von The|_fr@gger suchen
Daumen hoch! Danke!!!!

Ohhhhhhhhhhh danke für die schnellen Antworten fröhlich damit hatte ich garnicht grechnet.
Also brauche ich nur warten???? oder

Noch ne Frage bei mir in der Straße würden ich und noch 2-3 Leute DSL haben wollen können es ja aber leider nicht bekommen meint ihr wenn ich z.b. Unterschriften sammle oder mich mit den Leuten zusammen tue und wir uns dann an die T-Com wenden mit einem Schreiben in dem wir unser Problem und Bitte beschreiben wegen DSL das die vieleicht dann was machen und uns DSL vom HVT hir hin legen???????????? traurig

DSL stinkt weill cih es nicht bekommen kann lol

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar