DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Wann ist DSL 2000 freigeschaltet?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag bei wechsel zu anderem provider, kündigen oder abstufen? | Anbieter
blazzer ist offline blazzer blazzer ist männlich

Starter

08.Apr.2004 13:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie blazzer in Ihre Freundesliste auf Email an blazzer senden Beiträge von blazzer suchen
Achtung Wann ist DSL 2000 freigeschaltet?

hi,
Habe gestern ein schreiben bekommen und bin gleich ins inet und hab auf t-com auf 2000 umgestellt. dan noch 1und1 vertrag auf 2000 geändert....

Jetzt wollt ich wissen wie lange ich ca warten muss bis ich mit 2000kb surfen kann ? weis jemand etwa wie lagne es dauert?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
08.Apr.2004 15:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Wann ist DSL 2000 freigeschaltet?

Wenn du es ganz genau wissen willst, ruf die Telekom-Hotline unter 0800 33 01000 an, die können dir genau sagen wann bei dir DSL 2000 freigeschaltet wird.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

09.Apr.2004 13:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Wann ist DSL 2000 freigeschaltet?

Bei einem Bekannten von mir ging es problemlos innerhalb von einem Tag auf den nächsten, inkl. des erweiterten Upstreams auf 384 seitens der T-Com und dem Wechsel zum Provider Kamp.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
blazzer ist offline blazzer blazzer ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von blazzer

09.Apr.2004 20:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie blazzer in Ihre Freundesliste auf Email an blazzer senden Beiträge von blazzer suchen
dsl

bei mir hat sich bis jetzt noch nichts getan.

ich teste ab und zu den speed mit dem speedmeter auf soner seite .... wie bemerke ich das wens umgestellt ist?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar