DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

WAN Miniport?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL flat - Neuanmeldung | t-dsl 1500 prüfung ?
Adelskronen ist offline Adelskronen Adelskronen ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Adelskronen

Füge Adelskronen in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HimbeerAssi
09.Sep.2003 22:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Adelskronen in Ihre Freundesliste auf Email an Adelskronen senden Beiträge von Adelskronen suchen
???

hab es ma so gemacht, wie du es sagtest! aber irgendwie geht jetzt gar nichts mehr. der router zeigt mir nicht mal mehr an, das der dsl anschluss ansteht (also per led)...

bin absolut ratlos. hätte mir diese ganze konfiguration viel einfacher vorgestellt, da ich extra gelesen hab das dieses modem besonders einfach zu installieren is... verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
09.Sep.2003 22:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: ???

Hallo,
wieso das denn?
Im Router hast Du doch nach meinen Angaben nix geändert(außer DNS auf Auto, aber das kannste ja schnell wieder ändern!), sondernd nur auf dem Pc!
Und was Du auf dem Pc machst wirkt sich ja nicht darauf aus, ob sich der Router einwählt! verwirrt

Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Du hast ja geschrieben, daß das Ding ein integriertes Modem hat!
Gut also hast Du ein Kabel vom Splitter an den Router!
Synconisiert sich das Modem denn?
Vielleicht ist ja auch der Port der Teledoof fehlerhaft, da hilft meist nen Portreset!

Auf den Pc´s muß bei TCP/IP Gateway(IP vom Router) und DNS(eigendlich auch Ip vom Router, aber kannst ja mal diese T-Online DNs Ip eintragen!) alles eingetragen sein!

Hast Du da eventuell noch T-DSL Adapter, Dsl Treiber oder ähnliches auf dem Pc, das muß/kann alles weg!

So, mehr fällt mir so auch net ein!
Außer:
Technischer Support: Deutschland
Tel.: 00800 22 23 24 25

Naja kost nix, iss Versuch wert oder

Gruß, André?

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 09.Sep.2003 22:51.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
10.Sep.2003 12:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
Re: ???

Hallo,

du hast geschrieben, dass du vom Router zum Pc ein CrossOver-Kabel hast, das ist aber falsch, da muss einganz normales Patch-Kabel ran!!!
Mich wundert es aber dann schon, dass du den Router überhaupt ansprechen konntest!!
Aber mit den Einstellungen, die Andre beschrieben hatte, müsste es dann normalerweise klappen!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Adelskronen ist offline Adelskronen Adelskronen ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Adelskronen

Füge Adelskronen in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HimbeerAssi
11.Sep.2003 12:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Adelskronen in Ihre Freundesliste auf Email an Adelskronen senden Beiträge von Adelskronen suchen
patch

hi!
ja, das ich habs verwechselt. hab doch ein patch kabel anschluss!

und vielen dank an alle die mir geholfen haben!!! smile

muss sagen, dieses forum is wirklich das beste dsl forum!!!
hochachtung!

Adelskronen

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar