DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

W501V - keine Verbindung zum router!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom überträgt auch ARD und ZDF im Internet-Fernsehen | T-Online will User als Vermittler einsetzen
fritz-otto ist offline fritz-otto fritz-otto ist männlich


Starter

Dabei seit: 18.Aug.2006
Beiträge: 1
18.Aug.2006 17:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fritz-otto in Ihre Freundesliste auf Email an fritz-otto senden Beiträge von fritz-otto suchen
W501V - keine Verbindung zum router!

Hallo zusammen!

ich habe von meinem rechner (650Mhz, windows xp, servicepack 1) keinen Zugriff auf den DSL-Router bzw. sein konfigurationsmenu (Speedport w501V). -> es werden keine pakete übertragen, obwohl laut netzwerkkarte (realtek) oder wahlweise wlan stick (sitecom von media markt) eine funktionierende verbindung angezeigt wird.

komischerweise hatte ich am ersten tag eine verbindung und konnte auch das internet konfigurieren. Am nächsten tag tauchte allerdings obiges problem auf und nach zahlreichen test nach tcom-service hinweisen, wurde mir ein neuer router zugeschickt - mit dem selben problem...

Was können nun die Gründe sein, für eine nich tzustande kommende Verbindung zum Router?

Vielen Dank im Voraus und Grüße

p.s. lämpchen DSL und WLAn leuchten durchgehend grün. Leitungslegung: TAE von analoger Telefonbuchse an splitter. von da dsl an router und tae an isdn-anlage und telefon. von router rotes netzwerkkabel an netzwerkkarte des rechners.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar