DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Vorteile von DSL inkl. T-ISDN

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Router | Wo leigt das Problem ***grübel***
rodness ist offline rodness rodness ist männlich

Gelegenheits-User

16.Jan.2003 16:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rodness in Ihre Freundesliste auf Email an rodness senden Homepage von rodness Beiträge von rodness suchen
Text Vorteile von DSL inkl. T-ISDN

Hallo,
kann mir mal einer die Vorteile von DSL mit ISDN näher bringen.Wo liegt der genaue unterschied zu DSL mit T-NET.Außer ,das ich 2 Leitungen und 3 Rufnumern habe.Ihr könnt ja auch versuchen mich so zu stimmen das ich DSL mit ISDN nehme,weil ansonsten sehe ich da keine großen Vorteile ; ich bin ja mit ISDN nicht schneller unterwegs als mit analogen Anschluß, oder?

cya rodness

Hinter dir, ein dreiköpfiger Pirat!
......... D'Oh!
Schon wieder denn falschen Text !

- Guybrush *g*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

16.Jan.2003 17:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: Vorteile von DSL inkl. T-ISDN

Nee, das ist Latte, ob Du nen analogen Anschluss hast oder einen ISDN-Anschluss - DSL ist in beiden Fällen gleich schnell. Die Telekom tut immer so, als könne man ohne ISDN kein DSL nutzen, aber das ist pillepalle Augenzwinkern

Einziger Unterschied ist der Aufpreis auf den Festnetzanschluss. Bei einem analogen Anschluss zahlst Du 19,99 Euro für die DSL-Leitung pro Monat (nur Leitung, ohne Internet-Zugang wohlgemerkt), bei den normalen ISDN-Anschlüssen 12,99 Euro und bei ISDN XXL 9,99 Euro im Monat.

Langfristig ist ISDN deshalb wahrscheinlich günstiger.

PS: Monkey Island rulez! großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Zero.Berlin ist offline Zero.Berlin

Starter

29.Jan.2003 19:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zero.Berlin in Ihre Freundesliste auf Email an Zero.Berlin senden Beiträge von Zero.Berlin suchen
Tarife beachten . . .

es wird über die dauer nicht billiger, eher teurer
wenn man nicht 2 Leitungen braucht.

T-Net = 13,33+DSL=33,32
T-Net100 = 16,99+DSL=36,98
ISDN = 23,60+DSL=36,59
ISDN XXL = 31,28+DSL=41,27

Flat und Volumen Tarife sind für alle Angebote gleich
egal ob T-Net oder ISDN XXL

das zieht sich durch alle Tarife der T-Punkt Firma
und wie man sieht wird es nicht billiger sondern teurer. diese Angaben kommen aus der Tarif info auf www.telekom.de und sind gültig

Wer nicht zwei Telefongespräche gleichzeitig führen
will dem sollte ein einfacher T-Net oder T-Net100 anschluß reichen.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar