DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Von welchem Hersteller ist Deine Hardware?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 45678»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen

Umfrage: Von welchem Hersteller ist Deine Hardware?

Allied Telesyn
Allnet
AVM (Fritz)
Belkin
D-Link
Draytek
Linksys
Netgear
Siemens
Speedport
T-Sinus
Anderer Hersteller
Beitrag Oktober-Angebote: Internet und TV in Kombination | Internet-Anbieter gesucht: Hier gibt es günstige Winterangebote
thotiXx ist offline thotiXx

Aufsteiger

08.Oct.2006 19:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thotiXx in Ihre Freundesliste auf Email an thotiXx senden Beiträge von thotiXx suchen
mh

Hab ein Modem von Sagem .... ka welches genau und nen Router von D-Link: Di 614+

Mein Tip: Miracel Whip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
japsi ist offline japsi japsi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Erlangen
17.Dec.2006 20:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie japsi in Ihre Freundesliste auf Email an japsi senden Beiträge von japsi suchen
Speedport W 500V

Jetzt habe ich ADSL 2+ 16000. Natürlich habe ich auch anderen Router, Speedport W 500V.

Anschluss:
T-COM Flatrate Call & Surf Comfort Plus

ADSL 2+ 16MBit/1MBit

Hardware:
WLAN-LAN-ROUTER SPEEDPORT W 500V Firmware 1.3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Codeblau ist offline Codeblau Codeblau ist männlich

Starter

Herkunft: 26789 Leer
29.Mar.2007 02:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Codeblau in Ihre Freundesliste auf Email an Codeblau senden Beiträge von Codeblau suchen
AVM Fritz! Box Fon WLAN 7170 an 16000er Leitung.

AVM Fritz! Box Fon WLAN 7170 an 16000er Leitung. Problemloser Betrieb seit Inbetriebnahme.

harrycash ist offline harrycash harrycash ist männlich

Starter

17.May.2007 18:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie harrycash in Ihre Freundesliste auf Email an harrycash senden Beiträge von harrycash suchen
RE: Von welchem Hersteller ist Deine Hardware?

Hi, ich habe und empfehle nur AVM Fritzboxen erstens haben sie die wenigsten Macken und sie haben die meisten Einstellungsmöglichkeiten, Rufnummernsperre ein und ausgang, Kindersicherung usw..
Gruß Harry

net_sash ist offline net_sash net_sash ist männlich

Starter

Herkunft: 18
06.Oct.2007 15:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie net_sash in Ihre Freundesliste auf Email an net_sash senden Homepage von net_sash Beiträge von net_sash suchen
habe DSL-Router

Hallo@all,

ich habe eine DSL-Router mit W-LAN von AVM inform einer Fritzbox.

Jetzt allerdings sehe ich in der Taskleiste, keine unterstüzte Hardware stehen. Bin aber trotzdem online. Wer weiss, was da schon wieder ist.
Es hiess doch, mit der Box ist man hammer sicher im Netz.

Heute mit AVG, bestem Virustool im ganzen Internet, das ganze System eine Stunde lang durchforsten lassen und 17 Bedrohungen gefunden.
Darunter waren Viren,Trojaner etc.
Naja wer weiss, vll. habe ich auch falsche Einstellungen in der BOX gehabt.
Trotzdem würde ich neben der Box parallel noch ein Antivirus-Programm laufen zu lassen.

Greetz sash..

Seiten (11): 45678»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar