DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Von welchem Hersteller ist Deine Hardware?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen

Umfrage: Von welchem Hersteller ist Deine Hardware?

Allied Telesyn
Allnet
AVM (Fritz)
Belkin
D-Link
Draytek
Linksys
Netgear
Siemens
Speedport
T-Sinus
Anderer Hersteller
Beitrag Oktober-Angebote: Internet und TV in Kombination | Internet-Anbieter gesucht: Hier gibt es günstige Winterangebote
HexenFresser ist offline HexenFresser

Starter

10.Aug.2006 17:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HexenFresser in Ihre Freundesliste auf Email an HexenFresser senden Beiträge von HexenFresser suchen
RE: Von welchem Hersteller ist Deine Hardware

Also folgende Hardware schwitzt bei mir:

Netzwerkkarte: Asus A8n-E onboard
Modem: SpeedTouch™ 536i V6
Switch: Cisco Switch Catalyst 2950G-48-EI (nur für BattleSessions mit Freunden)

Hatte vorher das Speedmodem 200. Teufel Bis dato hatte ich ca. alle 20 Minuten Abbrüche.
Mit dem neuen nur noch alle 2-3 h. Zunge raus
Liegt bei uns aber an der Leitung. Komplette Strasse is am Ar***!

Arcor DSL/Flat 16.000
Leitungsdurchlass 8 db. fröhlich Länge 820m.

Gruß
HexenFresser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MikeSpeier ist offline MikeSpeier MikeSpeier ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Augsburg
Füge MikeSpeier in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: mikespe1711 YIM Screenname: mikspe1711
10.Sep.2006 17:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MikeSpeier in Ihre Freundesliste auf Email an MikeSpeier senden Homepage von MikeSpeier Beiträge von MikeSpeier suchen
geschockt RE: Von welchem Hersteller ist Deine Hardware

Tagchen auch!

Also bei mir brutzelt dieses seltsame Plastikteil namens sphairon Turbolink IAD TAE (Alice läßt grüßen)! verwirrt
Dann Netzwerkkarte VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter (MSI onboard)! traurig
Als meine Noch-Gattin noch hier wohnte, sind wir sogar mit beiden Rechner gleichzeitig ins Netz, obwohl die von Alice sagten, daß das gar nicht geht! rotes Gesicht

Die DSL-Fun-Flat ist zwar a bisserl lahm (siehe mein Beitrag im Geschw.-Forum), aber ansonsten funzt diese merkwürdige Kombination einwandfrei! großes Grinsen

Noch ein tip für alle die zu Alice wollen:

Schmeists die mitgelieferte CD in den Mülleimer und erstellts einfach über den Netzwerkinstallationsassistenten (Was für´n ellenlanges Wort!) eine Breitbandverbindung und das Ding läuft!

Den Tip hat mir übrigens einer von der Alice-Hotline (0800-4.....) gesagt!!!! großes Grinsen

MfG

Mike aus Augschburg

Warum einfach wenn´s umständlich auch geht?
Nicht immer ist der gerade Weg auch der kürzeste!
cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich

Stammgast

Herkunft: NRW
14.Sep.2006 11:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen
RE: Von welchem Hersteller ist Deine Hardware?

Bei mir steht die Fritz!Box Fon WLAN 7050. Geiles Teil dass ich nur für die Fritz!Box Fon WLAN 7170 hergeben würde. Aber auch nur wenn ich die 7170 kostenlos von 1und1 kriegen würde da die 7170 gegenüber der 7050 keinen nennenswerten Vorteile besitzt.

Ciao,
XxJakeBluesxX
Zatzi ist offline Zatzi Zatzi ist männlich

Starter

Herkunft: Niedersachsen
28.Sep.2006 14:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zatzi in Ihre Freundesliste auf Email an Zatzi senden Homepage von Zatzi Beiträge von Zatzi suchen
Daumen hoch! RE: Von welchem Hersteller ist Deine Hardware?

Hi all,
habe einen DSL-G664T Router von D-Link (beinhaltet DSL-Modem,WLan.Switch mit 4xRJ45 PC-Anschl.,etc.).Bin sehr zufrieden Damit.

Gruß Zatzi

MikeSpeier ist offline MikeSpeier MikeSpeier ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Augsburg
Füge MikeSpeier in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: mikespe1711 YIM Screenname: mikspe1711
29.Sep.2006 23:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MikeSpeier in Ihre Freundesliste auf Email an MikeSpeier senden Homepage von MikeSpeier Beiträge von MikeSpeier suchen
cool RE: Von welchem Hersteller ist Deine Hardware?

Hi!

Zitat:
Original von Brueti
Und zuletzt MTU auf den von Arcor empfohlen Wert 1488 (vorher 1492) gesetzt.
Ergebnis super. down 1945 kBit/s, up 185 kBit/s mit Arcor Speedcheck bei DSL2000.

Gruß Brueti.

Seltsam! Ich kann nur auf 1487 setzen, sonst ist nix mehr mit I-Net! geschockt
Vieleicht weiß da ja jemand was!!

MfG aus Augsburg

Mike cool

Warum einfach wenn´s umständlich auch geht?
Nicht immer ist der gerade Weg auch der kürzeste!
cool

Seiten (11): 23456»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar