DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Von welchem Hersteller ist Deine Hardware?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 891011» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen

Umfrage: Von welchem Hersteller ist Deine Hardware?

Allied Telesyn
Allnet
AVM (Fritz)
Belkin
D-Link
Draytek
Linksys
Netgear
Siemens
Speedport
T-Sinus
Anderer Hersteller
Beitrag internet in Lauf-Schönberg überlastet trotz Glasfaserleitung | IP-Anschluss und Fritz!Box 7390
Kenley ist offline Kenley

Starter

29.Nov.2014 05:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kenley in Ihre Freundesliste auf Email an Kenley senden Beiträge von Kenley suchen
RE: Von welchem Hersteller ist Deine Hardware?

Meine Hardware ist von Belkin hergestellt.I bin zufrieden bis jetzt.

ipad mini 3 tasche

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kenley am 30.Nov.2014 04:49.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tom30 ist offline Tom30 Tom30 ist männlich

Starter

Herkunft: Karlsruhe
28.May.2015 17:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tom30 in Ihre Freundesliste auf Email an Tom30 senden Beiträge von Tom30 suchen
AVM Fritz Box

Also meine ist von AVM (Fritz Box), habe ich bis auf eine monatsweise Änderung vor 2 Jahren mit Speedport über viele Jahre und bin damit sehr zufrieden.

Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
simmon ist offline simmon simmon ist männlich

Gelegenheits-User

21.Jun.2015 13:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie simmon in Ihre Freundesliste auf Email an simmon senden Beiträge von simmon suchen
Belkin unstabil

Ich habe einen Belkin und der ist momentan sehr instabil was die Internetleitung betrifft. Also er stürzt immer wieder ab und dann muss er neugestartet werden. Das ist wirklich nervig. Ebenso verliert er immer mehr an Leistung.

Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
tecnob ist offline tecnob tecnob ist männlich

Starter

01.May.2016 17:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tecnob in Ihre Freundesliste auf Email an tecnob senden Beiträge von tecnob suchen
Modemrouter Vigor 130

Switch Netgear GS108PE
AP Linksys lapac 1200

Telekom VDSL2 Entertain

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von tecnob am 01.May.2016 17:12.

Wiesenjunge ist offline Wiesenjunge Wiesenjunge ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: München
16.May.2016 13:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wiesenjunge in Ihre Freundesliste auf Email an Wiesenjunge senden Beiträge von Wiesenjunge suchen
Fritzbox

Fritzbox 7490.
Bis jetzt einer der besten die ich hatte.
Noch nie Probs damit gehabt smile

Seiten (11): 891011»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar