DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Von welchem Hersteller ist Deine Hardware?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen

Umfrage: Von welchem Hersteller ist Deine Hardware?

Allied Telesyn
Allnet
AVM (Fritz)
Belkin
D-Link
Draytek
Linksys
Netgear
Siemens
Speedport
T-Sinus
Anderer Hersteller
Beitrag Oktober-Angebote: Internet und TV in Kombination | Internet-Anbieter gesucht: Hier gibt es günstige Winterangebote
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

24.Mar.2006 09:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
Fragezeichen Von welchem Hersteller ist Deine Hardware?

Hi @ all,

ich starte mal eine neue Umfrage: Von welchem Hersteller ist eure Hardware? Welches Modell habt ihr und seid ihr zufrieden damit? Posted doch mal einige Meinungen, ist sicherlich ganz interessant und aufschlussreich!

Dank euch & viele Grüße,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
24.Mar.2006 10:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Von welchem Hersteller ist Deine Hardware?

Hallo,
mein Router ist von Netgear, wobei ich beim nächsten Mal wohl was anderes kaufen werde. Eventuell Linksys.
Restliche DSL-Hardware ist vom Provider.
Pc Hardware siehe Signatur!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

24.Mar.2006 13:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen

Mein Router ist der d-link Dgl-4100 und modem das teledat 431 von dor telekom

Bin sehr zufrieden damit, da er eine sehr hohe gleichzeitige Verbindungsanzahl hat, und somit optimal fürs spielen mit Qos. Kann ich nur jeden empfehlen der sich einen neuen Router zulegen wollte, und gleichzeitig spielen und filesharing machen will. Gibts auch in der Wlan version Dgl-4300

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Julien am 24.Mar.2006 14:59.

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
24.Mar.2006 20:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Ich hab die Fritz!Box Fon WLAN, das alte Modell und bin voll zufrieden damit. Würde mir als nächstes sofort wieder die Fritz!Box Fon WLAN anschaffen, allerdings die neue 7170.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
24.Mar.2006 20:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Iss ja so nicht ganz möglich, meine Hardware anzugeben.
Derzeit nutze ich einen Speedport W500V, der nicht nur bei mir keine Zicken macht.
VOIP wird damit allerdings nicht genutzt, Filesharing ebenso nicht.
Das Ding läuft also.

Zusätzlich setze ich noch Synergy 21 ein, ist auch recht annehmbar. Die Modem/Router-Kombi taugt was, ist recht einfach zu konfigurieren, stürzt auch nicht ab.
Ein ähnliches Produkt wurde mal von Allnet vertrieben (daher deutsche Benutzeroberfläche). Das Gerät kostet jetzt nur noch um 35 Euro, inkl. Versandkosten.
Preislich fast unschlagbar.

Weiterhin werden/wurden testweise die ganze Teledat-Schiene eingesetzt. Auch hier keine Ausfälle. T-KOM hält sich ja nicht an einen Hersteller, T-Online ebenso. Siehe W500V (Hitachi) oder W501V (AVM) vorher überwiegend Siemens.

D-Link hatte ich auch mehrfach, allerdings waren die reinen DSL-Modem furchtbar. Etwas mickrige Leitung und es gab kein Sync. Das haben sie aber jetzt im Griff. Die Router gehen so - nach meiner Meinung.

Fritz!-ISDN-DSL habe ich auch mehrfach eingesetzt - erstklassiges Produkt gewesen.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (11): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar