DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Von Tiscali zu T-online und trozdem 50 k HILFE, bitte!!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Routereinsatz erlaubt? | Warum kein DSL von der Telekom???
NiCoLa`- ist offline NiCoLa`- NiCoLa`- ist männlich

Gelegenheits-User

30.Sep.2003 18:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie NiCoLa`- in Ihre Freundesliste auf Email an NiCoLa`- senden Beiträge von NiCoLa`- suchen
geschockt Von Tiscali zu T-online und trozdem 50 k HILFE, bitte!!!!!

HIO

ich habe folgendes Problem. Ich habe bei Tiscali gekündigt und mich bei T-online angemeldet. als die software und die daten da waren habe ich die software instaliert und mich eingeloggt. es klappt alles gut. doch mit der software konnte ich nicht über das alte rasspppoe rein. (oder ich wusste es nicht Augenzwinkern). dann habe ich mich mit dem ras angemeldet und ging damit rein. seit dem check ich nicht mehr....mein dl is max auf 50 k...halt als wenn der speed geteilt wurde...die software habe ich übrigens deinstalliert. Bei T-online haben sie schon einen port restart gemacht und die leitung gecheckt. ES WURDEN KEINE FEHLER GEFUNDEN!!!

Kann mir einer helfen? THX schon mal

Mfg Nico

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von NiCoLa`-

30.Sep.2003 18:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie NiCoLa`- in Ihre Freundesliste auf Email an NiCoLa`- senden Beiträge von NiCoLa`- suchen
formatieren???

Sollte ich vielleicht formatieren? : /

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
01.Oct.2003 10:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
großes Grinsen RE: Von Tiscali zu T-online und trozdem 50 k HILFE, bitte!!!!!

rotes Gesicht

Formatieren ist schon mal ne gute Idee, kommt aber nur alls letzter ausweg in betracht.

Versuche mal deine DSL Treiber neu tz installieren.
deinstalliere Rassppoe und installiere die T-online Treiber, jedoch die neusten die du auf der T-Online HP findest.
Und las die Software vom Provider unten!
Die fressen nur wertvolle Resourcen und bringen net viel. Nutze statdesen das Windows eigene DFÜ netzwerk um ins Internet zu gelangen, falls du ohne Router ins Internet gehst.

Zudem sage doch bitte mehr über deine Config aus,
es ist nämlich sehr schwer jemanden zu helfen wenn man nicht mal weis was derjenige installiert hat.
Und wie es configuriert ist.

Teufel

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von NiCoLa`-

01.Oct.2003 20:38 Zum Anfang der Seite springen
Lampe Danke

JAU, danke...
funzt wieder alles großes Grinsen

Mfg Nico

PS: welche ports sind die besten für emule??

Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
02.Oct.2003 03:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
traurig RE: Danke

Teufel

Schau mal im forum unter Filesharing nach!

Dort wirst du sicher fündig, da ich kein Emule nutze.

Augen rollen

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar