DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Von Freenet zu Freenet wechseln

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie lange dauert es bis DSL im Haus ist? | Gericht verbietet T-Online verlängerte Kündigungsfrist
onkeltorsten ist offline onkeltorsten

Starter

14.Jun.2005 08:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie onkeltorsten in Ihre Freundesliste auf Email an onkeltorsten senden Beiträge von onkeltorsten suchen
Fragezeichen Von Freenet zu Freenet wechseln

hallo alle miteinander
habe momentan einen t-dsl anschluß und eine volumen flat bei freenet für 9,90 möchte
nun wechseln zur flat für 8,90(freenet werbung) ich lese aber überall das ich dann freenet-dsl
brauch.das ist mir aber eigentlich vollkommen egal was da für ein name steht wichtig ist mir nur t-com kündigen GEBÜHREN?? freenet anmeldung wieder gebühren oder wechselt mein alter anschluß nur den namen?vieleicht hat ja damit schon jemand erfahrung
Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ghirad ist offline ghirad ghirad ist männlich

Starter

14.Jun.2005 10:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ghirad in Ihre Freundesliste auf Email an ghirad senden Beiträge von ghirad suchen
RE: Von Freenet zu Freenet wechseln

Hallo.

Hatte genau deine Situation. Bekomme heute meinen Freenet DSL 3000 Anschluss inkl. Freenet Flatrate freigeschaltet. Das einzige was du machen musst ist, dir z.B. auf der Freenet homepage deinen Tarif auf Flatrate umstellen lassen. Logischerweise geht das nur (wie du schon sagtest) in Verbindung mit nem DSL Anschluss von Freenet. Den übernimmt Freenet direkt von derTelekom. Du musst dich um nix kümmern. Macht alles Freenet.

Bei mir hat es ca 3 Wochen gedauert vom Tag der Antragstellung bis heute.

Hoffe geholfen zu haben

ghirad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar