DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

von aol zu t-online

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag von Tiscali zu T-Online | "Kein DSL-Port frei" - aber über Telekom möglich?
Jabster ist offline Jabster

Gelegenheits-User

10.Apr.2003 17:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jabster in Ihre Freundesliste auf Email an Jabster senden Beiträge von Jabster suchen
Fragezeichen von aol zu t-online

also ich hab gehört, wenn man zu t-online geht, bekommt man das dsl-modem gratis.
jetzt meine frage:
bekomm ich das modem auch wenn ich bereits einen dsl anschluss habe, also nur den anbieter wechsle?
ich bin momentan noch bei aol und das modem is so grausam mies (wie aol eigentlich auch smile ), dass ich sowieso ein neues bräuchte.

kann mir einer helfen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
10.Apr.2003 19:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Nein mein lieber Jabster,

ein Gratismodem gibt es nicht!
Es gibt von der Telekom nur ein verbilligtes Modem, wenn Du einen neuen DSL-Anschluß beantragst und Deine Telefonrechnung nur noch Online machst. Ich glaube, diese Aktion ist auch bald vorbei. Noch bieten sie Wireless an, kostet aber ab € 199.--!
Entweder Du behältst Dein altes Modem, oder Du mußt Dir über irgend einen Weg ein neues Gerät besorgen.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 10.Apr.2003 19:41.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar