DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

von 389 kb auf 1500 kb möglich?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 PC´s an TDSL | Uploaderhöhung bei T-DSL 768
MichaelTr ist offline MichaelTr

Gelegenheits-User

24.Jul.2003 01:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MichaelTr in Ihre Freundesliste auf Email an MichaelTr senden Beiträge von MichaelTr suchen
traurig von 389 kb auf 1500 kb möglich?

Hallo, ich habe leider nur DSL Light und ich wollte mal wissen ob es mal möglich sei auf Light zur 1500 kb/sek kommen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
alex85 ist offline alex85 alex85 ist männlich

Starter

24.Jul.2003 03:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alex85 in Ihre Freundesliste auf Email an alex85 senden Beiträge von alex85 suchen
re*datding

wieso hast den nur dsl light??? is des normale nich machbar?? dan liegts klar auf der hadn das doubelspeed dsl auch nicht öglich is!!! ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MichaelTr ist offline MichaelTr

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von MichaelTr

25.Jul.2003 14:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MichaelTr in Ihre Freundesliste auf Email an MichaelTr senden Beiträge von MichaelTr suchen
^^

habe mich Heute bei der Telekom erkundigt und die hatten gesagt des es in 6 - 8 Monaten gehen wird.
die hatten auch gesagt, das es auch so stark ist das ich bis zur 4000 kb/sek empfangen kann aber zuviel gibts leider nicht bei der Telekom

THC_Arminius ist offline THC_Arminius THC_Arminius ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Mülheim an der Ruhr
27.Jul.2003 14:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie THC_Arminius in Ihre Freundesliste auf Email an THC_Arminius senden Beiträge von THC_Arminius suchen
Leitungslänge

Es ist dann möglich, wenn die Kabellänge von Deinem Anschluß bis zur Vermittlungsstelle unter ein bestimmtes Niveau gesenkt wird, z.B. durch den Neuaufbau einer Vst.

Je länger das Kabel, dseto mehr Widerstand une je schlechter wird die Signalqualität.

Fasll in der Hinsicht nichts geschieht hast Du wohl schlechte Karten.

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

28.Jul.2003 17:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
speed

ich verstehe nicht ganz was du wissen willst?!?!
....du schreibst......Light zur 1500 kb/sek kommen.....wie denn zu der speed kommen??? verstehe ich nicht!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar