DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Von 1&1 nach T-online

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL Light 20k per FLASHFXP?!?! | t(euer)-online sperrt edonkey und alle p2p!
Tim ist offline Tim Tim ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: ad
09.Mar.2003 10:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tim in Ihre Freundesliste auf Email an Tim senden Beiträge von Tim suchen
Von 1&1 nach T-online

Hi
habe mal ne frage. Da 1 & 1 eins die preise für die flat erhöht und zwar um 10 € würde ich gern nach T-online wechseln.

Meine frage ist ob ich irgendwelche Anmelde gebühren zahlen muss?

Oder was für kosten auf mich zu kommen...
thx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FookYu ist offline FookYu FookYu ist männlich

Starter

09.Mar.2003 14:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FookYu in Ihre Freundesliste auf Email an FookYu senden Beiträge von FookYu suchen

Servus

Mir hat letzte Woche auch 1&1 gekündigt!!!
Bin nicht tragbar für die Firma durch meine hohen Saugneigungen (100Gb im Monat)!!

Also habe ich bei T-Offline angrufen und mich erkundigt!!

Also es kostet nix wenn Du wechseln willst, da die Leitung und die Geräte eh von der Telekom kommen!!!

Mir hat die Tante am rohr auch erst was anderes erzählen wollen so mit 99 € Anmeldegebühr!!! verwirrt
Aber das ist nicht so !!

Einfach Anrufen und Deine Flat auf Telekom umschreiben lassen.
Und wenn die Tante auch sagt, dass es kostenlos nicht geht, einfach nochmal anrufen und mit einer anderen Tussi sprechen!

Aber es ist so es kostet nix!!

Meine Flat ist gestern gekommen und es hat alles innerhalb 3 Tage geklappt.

Gruß FookYu Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
09.Mar.2003 18:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Hi, das mit den 99,- € hat bestimmt keiner von der Telekom gesagt, es sei denn du wolltest DSL bestellen und nicht t-online DSL Flat. Da ist ein kleiner Unterschied. DSL hat er ja schon.

ujw

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar