DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

VOIP Rufnummernübermittlung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Grünes Licht für Verschmelzung von T-Online und Deutscher Telekom | Instabile DL-Raten und schwankender Ping
paxter ist offline paxter paxter ist männlich

Routinier

Herkunft: Raum Saarbrücken
Füge paxter in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: paxter2003
02.Feb.2006 19:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paxter in Ihre Freundesliste auf Beiträge von paxter suchen
Achtung RE: Kosten

Zitat:
Original von ursus65
Hast Du eine Ahnung wie teuer es aus dem T-COM Festnetz ist die VOIP Telefonnummer anzurufen, oder auch aus anderen Netzen?

habe ich ein mal gemacht (vor meiner flat) wurde bisher noch nicht berechnet...
übrigens, heute funktioniert die übermitllung der voip-nr zum handy nicht mehr traurig

Festnetz: T-Net
Hardware: FRITZBox!Fon WLAN 7050 Firmware: 14.04.24-5032
Hardware: Speedport W500V Firmware: 1.3
Provider: T-Com Call & Surf Comfort Plus
Anbindung: T-DSL 16.000: S/R: 8/12dB;D 15/11dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FreibierfürAlle ist offline FreibierfürAlle FreibierfürAlle ist männlich

Starter

04.Feb.2006 13:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FreibierfürAlle in Ihre Freundesliste auf Email an FreibierfürAlle senden Beiträge von FreibierfürAlle suchen
rufnummernanzeige

Ich telefoniere flat via eumex 300ip. meine rufnummer (voip) wird ausgehend übertragen und angezeigt. eingehend sehe ich nix, obwohl technisch möglich und ich vom anrufer weiss das er die übertragung freigegeben hat.
es gibt andere berichte hier im forum mit der aussage, bei der fritzbox 7050 würde die nummernübertragung in beide richtungen funktionieren..... geschockt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FreibierfürAlle am 04.Feb.2006 13:59.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tukkerfromhome

Gast

14.Feb.2006 15:00 Zum Anfang der Seite springen
voip / clip / rufnummer

sowohl bei den speedport und bei den eumex ist es möglich rufnummer zu unterdrücken oder anzeigen zu lassen

speedport / Eumex

routerkonfigurationsprogramm

auf TELEFONIE - > Anschlusseinstellungen -> rufnummer gehend
rufnummer unterdrücken JA oder NEIN

dann speichern

dann ANZEIGE der rufnummer EIN oder AUS

und speichern

wenn es zu nebengeraüsche kommt beim voip dann häkchen entfernen bei bandbreitenoptimierte sprachkompression!

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar