DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

VoIP ISDN Telefon Anlage

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Umfrage: Was ist Deine Anschlussgeschwindigkeit? | DSL anschluss nur DNS-server verbindung
Steffen100 ist offline Steffen100 Steffen100 ist männlich

Starter

Herkunft: Nordfrießland
Füge Steffen100 in deine Contact-Liste ein
23.Aug.2010 19:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Steffen100 in Ihre Freundesliste auf Email an Steffen100 senden Beiträge von Steffen100 suchen
VoIP ISDN Telefon Anlage

Hallo,
Ich habe bei mir zu hause immoment Isdn und am dem NTBA hängt eine Telefonanlage(t concept xi420). Und ganz normales DSL 6000. Jetzt habe ich mir Entertain bestellt mit Voip. DAzu hat die Telekom mir auch einen neuen Router gesandt Speedpoortw920V. und Den isdn anschluss muss ich natürlich behalten weil an der Telefonanlage 4 Analoge endgeräte angeschlossen sind. Mit drei verschieden Rufnummern.Mein farge jetzt wie genau muss ich die Telefonanlge an den Router anschließen. Und auf dem Ruter programiren. Und eins von den analogen endgeräten ist ein faxgerät. Muss das weiterhin übers festnetz laufen oder nicht ?
vielen dank schon mal smile
Gruß steffen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
false ist offline false

Starter

06.Dec.2010 22:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie false in Ihre Freundesliste auf Email an false senden Beiträge von false suchen
RE: VoIP ISDN Telefon Anlage

Wenn Du VOIP nutzt, telefonierst Du über das DSL-Signal (Anschluss am Router, kein DSL durch Störung heisst auch kein telefonieren per VOIP). Ich denke Dein FAX muss weiterhin über das Festnetz laufen. Es ist zu empfehlen die Telefonanlage am NTBA anzuschliessen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar