DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Verwirrung oda Bug?????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL/T-Com/T-Online | Von QSC zur Telekom????
Klo ist offline Klo Klo ist männlich

Kenner

Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt
06.Mar.2005 13:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
traurig Verwirrung oda Bug?????

So bevor ich mir letzdens endlich DSL bestellt habe
hab ich natürlich den Verfügbarkeitscheck der Telekom gemacht so da lautete das Ergebnis verfügbar.Dann bin ich los zum nächsten T-Punkt und hab mir ne Flatrate bestellt.Dann wieder Zuhause und in gedanken ganz in meinen kommenden Dsl anschluß vertieft war ich zufällig mal wieder auf der Tcom seite.Hab dann aus spaß ma wieder den DSL check gemacht und da hieb es aufeinmal an ihrem standort ist kein DSL verfügbar!!! verwirrt verwirrt
Ich war verwirrt.Dann machte ich die DSL checks von Tiscali und 1&1.Die sagten mir es sei verfügbar und ich hätte bereits DSL.
Was soll ich jetzt Glauben.Ist das ein bug bei der tcom wenn man dsl bestellt hat oda was verwirrt verwirrt
Hoffe auf eure Hilfe und danke im voraus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
PS Hab noch keine Auftrags wiederlegung bekommen

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
06.Mar.2005 15:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: Verwirrung oda Bug?????

Ich hatte bei mir ein ganz ähnliches Problem. Laut Onlinecheck bei T-Com war kein DSL verfügbar, laut Prüfung bei 1&1 und Strato aber schon, allerdings änderte sich das Ergebnis fast täglich.

Eine wirklich verlässliche Verfügbarkeitsaussage kannst Du aber nur von einem T-Com-Mitarbeiter erhalten. Wenn Dir also im T-Punkt oder bei der Kundenhotline (0800 330 1000) gesagt wird, dass DSL verfügbar ist, dann kannst Du dich auch darauf verlassen.

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Klo ist offline Klo Klo ist männlich

Kenner

Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt

Themenstarter Thema begonnen von Klo

06.Mar.2005 19:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
thx

Danke für deine Hilfe fröhlich fröhlich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus Zunge raus smile smile smile smile smile

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar