DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Vertragslaufzeit

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Anbieter wechseln? | telekom ist der letzte Dreck!
coach ist offline coach coach ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von coach

11.Oct.2003 22:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie coach in Ihre Freundesliste auf Email an coach senden Beiträge von coach suchen
Vertragslaufzeit

ich meinte ab wann es möglich ist bei freenet und T-online wieder zu kündigen,denn Vertragslaufzeit bedeutet ja das ich fest gebunden bin.Freenet ist 12 monate vertragslaufzei also kann ich erst nach 12 monaten kündigen. wie die vertragslaufzeit bei T-online ist weiß ich leider noch immer nicht genau.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
11.Oct.2003 23:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: Vertragslaufzeit

Soweit ich weiß beträgt die Kündigungsfrist bei T-Online 6 WERK - Tage!

Mehr info's hier!!

http://www2.service.t-online.de/c/07/54/30/754302.html

Grüße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fun35 am 12.Oct.2003 01:06.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
coach ist offline coach coach ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von coach

12.Oct.2003 00:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie coach in Ihre Freundesliste auf Email an coach senden Beiträge von coach suchen
Vertragslaufzeit

danke für den link!
auf dieser seite oben rechts steht
ALLE TARIFE OHNE MINDESTVERTRAGSLAUFZEIT !
Also die dsl flat von T-online hatt keine 90 Tage
mindestvertragslaufzeit.
Ist das richtig so.

fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
12.Oct.2003 01:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen

Jepp du hast Recht!!!

Aber ganz genau steht es hier in den AGB's!!

http://www.telekom.de/dtag/agb/dokument/...1384,130,00.pdf

Stand: 1.8. 2003

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fun35 am 12.Oct.2003 01:08.

technX

Gast

17.Oct.2003 09:30 Zum Anfang der Seite springen

Die Vertragslaufzeit ist eigentlich immer davon abhängig, ob Subventionierte Hardware mitbestellt wird oder nicht.

@ganz viele
Mindestvertragslaufzeit und Kündigungsfrist sind 2 unterschiedliche paar Schuhe.

Mindestvertragslaufzeit ist der Zeitraum, den der Vertrag mindestens bestehen bleibt. Wie gesagt, meisst wegen irgentwelcher extras, die man dann bekommt.

Kündigungsfrist ist der Zeitraum, der mindestens zwischen dem Kündigungsschreiben und dem Vertragsende sein muss.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar