DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Vertragslaufzeit

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Anbieter wechseln? | telekom ist der letzte Dreck!
coach ist offline coach coach ist männlich

Gelegenheits-User

11.Oct.2003 20:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie coach in Ihre Freundesliste auf Email an coach senden Beiträge von coach suchen
Fragezeichen Vertragslaufzeit

Ich möchte zu t-online oder zu freenet dsl-flat aber freenet hatt eine vertragsdauer von 12 monaten .
wie ist es bei t-online auch 12 monate?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
11.Oct.2003 20:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Vertragslaufzeit

Hallo,
siehe meine Antwort im Freenet Thread! Augenzwinkern
Edit: Die DSL Flat von Freenet hat eine 2 monatige Kündigungsfrist!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 11.Oct.2003 20:16.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
coach ist offline coach coach ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von coach

11.Oct.2003 20:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie coach in Ihre Freundesliste auf Email an coach senden Beiträge von coach suchen

ja Kündigungsfrist ist mir schon klar aber ich wollte nur wissen ob T-online auch eine vertragsdauer von 12 Monaten hatt wie Freenet ?

Freenet dsl-Flat
Vertragslaufzeit 12 Monate
Kündigungsfrist 8 Wochen

T-Online DSL FLAT ??

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
11.Oct.2003 21:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Auf der Page von T-Online steht Mindestvertragslaufzeit 90 Tage und Kündigungsfrist 6 Werktage. Am besten bei T-Online anrufen und nachfragen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
11.Oct.2003 21:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
ach so jetzt kapier ich was Du willst!
Es geht Dir nicht um die Kündigunsfrist, sondernd wie lange Freenet oder T-Online nicht den Preis erhöht, was! Augenzwinkern

Aber da nützt Dir ein Jahr Vertragslauftzeit auch nix. wenn Zb. die Regulierungsbehörde meckert wird auch vorher erhöht!

Oder meinst Du noch was anderes?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar