DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Vertrag stornieren

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe beim DSL-Anschluss | Entertain mit DSL 16.000 möglich?
adilimbau88 ist offline adilimbau88

Starter

14.Dec.2010 01:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie adilimbau88 in Ihre Freundesliste auf Email an adilimbau88 senden Beiträge von adilimbau88 suchen
Vertrag stornieren

Hallo,
habe im Moment ein Problem mit T-Mobile. Wollte einen Internetanschluss vor 7 Monaten unterschreiben. Habe es erstmal bei Alice dann bei Vodafone versucht, immed die gleiche Antwort : "Keine Leitungen". Mir wurde gesagt ich sollte es bei der Telekom versuche, habe es gemacht. Das war im August. Seit dann versuche ich eine Stornierung des Vertrags zu beauftragen da ich dieselbe Antwort bekommen habe "Keine Leitungen". Die Telekommitarbeiter senden mir immer die gleiche Antwort, ich muss warten, die Kollegen kümmern sich um mein Anliegen. Es kann doch nicht wahr sein dass die ganze Geschichte seit 5 Monaten so läuft. Ich weiss nicht wo ich mich wenden kann um aus diesem Vertrag raus zu kommen. Habe schon eine Email geschrieben wo ich Sie aufgefordert habe mir binnen 2 Wochen einen Anschluss sicher zu stellen oder den Vertrag zu stornieren, trotzdem machen die gar nichts. Ich werde langsam verrückt..ich will nie wieder etwas mit der Telekom zu tun haben. Ich hoffe jemand kann mich unterstützen. Danke!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Dec.2010 13:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Vertrag stornieren

Hallo,

wieso? Der Vertrag ist doch gar nicht geschlossen, wenn keine Leitung geschaltet wurde.
Sofern keine Leistung erbracht wird ist auch kein Vertrag zustande gekommen.

Oder zahlst du etwa seit August? geschockt
Hast du schriftlich/nachweisbar storniert?

Würde denen mit ner Anzeige wegen Nötigung drohen, falls die nicht aufhören, dir auf den Keks zu gehen.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 14.Dec.2010 13:47.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar